komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
83

DirkR.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DirkR.

Hiking - Biking - Sailing - Because of what's out there!!
To lose my mind & find my soul 😎
Natur will gespürt, gefühlt und erlebt werden. #lieblingsortnatur
Stille ist ein Schweigen, das Menschen Augen und Ohren öffnet für eine neue Welt.
#estutnichtweh ... damit wir nicht auf Müllbergen wandern müssen.

Distanz

17 305 km

Zeit in Bewegung

1907:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Stunden

    🤗 Abendrunde mit Senior in der „alten Heimat“ - Säubrennerstadt Wittlich 🐽

    00:41
    2,37 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 12 Stunden

    , und 7 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      ... Lindau Insel und das Ambiente ist toll 🫶 ... der Frühling kehrt zurück und die Biergärten füllen sich mit Sonnenanbeter/-innen 👙😎 und die Insel lädt zim Verweilen ein 😅 ... wodurch meine Tour auch kürzer wurde, als ursprünglich geplant ... dennoch fragt man sich, was ist von der Landesgartenschau

  4. war laufen.

    vor 6 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Bilder ausser der müll das sollte einfach nicht sein 🙈

      War gestern in deiner nähe war beim Fidelisbeck mal wieder 😋... schönen Abend

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      🤗 Feierabendtour am „winterlichen“ Bodenseeufer, mit Tulpenfarbtupfer an der Langenargener Promenade 🌷 … und da „Hr. Strohwitwer“ 🤪 zu bequem war zu kochen 😅 … gab‘s Final eine 🍕 Caprese 🇮🇹 im „Blue Marina“

  6. war wandern.

    21. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      🥲 … diese Tour widme ich meiner plötzlich verstorbenen Tante, die ich sehr mochte …

      Der Schöpfungsweg am Bussen … ist nicht nur für gläubige Katholiken … auch un- oder andersgläubige, die noch @ein Hauch von Ethik im Leibe haben … sollten hier achtsam inne halten und den Frieden bewahren 🤗 mit einem

  7. war draußen aktiv.

    20. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Historie - bereits seit 1986 Demeter Käserei 🧀

      

      kaeserei-leupolz.com/historie

  8. war wandern.

    16. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      …. die schönste Wanderzeit im Eriskircher Ried ist eigentlich Mitte Mai - Ende Juni zur Irisblüte … Aber auch jetzt hat das NSG durch vielfältiges Vogelgezwitscher seinen besonderen Reiz 🫶 wie ich finde … auf meiner heutigen Runde war es etwas Aptilwetterisch, sodass ich auch um eine kräftig erfrischende

  9. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      … nach den Gewitterzellen, Sturm und Regen mit Graupel über den Tag verteilt - gab es am Abend doch noch ein kleiner wolkiger Lichtblick für eine feuchtfröhliche Tour zum Bodensee 🤪

  10. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      … wie so oft nach einem Wochendsausflug … gehts nach der Rückkehr nochmal auf Hof-Shopping 🚴‍♀️ Tour … so auch heute nach der Rückkehr aus dem Coburger Land 🫶

  11. loading