komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christine Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine Martin
Distanz

66,4 km

Zeit in Bewegung

19:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    12. Februar 2024

    Um den langen See zum Nasen auslüften 🤧 👨‍👩‍👧‍👦

    01:33
    7,06 km
    4,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    5. April 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2023

      Heute war alles drin, Schnee, Wolken Sonne. Und schöne Topographie und Natur. Zuerst den flachen Uferweg genommen, auf der Ostseite dann mit Sonne die Aussichten auf den Carwitzer See genossen.

      

      Cafe Sommerliebe öffnet leider erst an Ostern. Aber ist ja nur verschoben.

  3. und waren wandern.

    21. März 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2023

      Nach einem Arztbesuch hatten wir noch etwas Zeit und wollten im Hafen ein paar km sammeln. Dazu gab es feine Fischbrötchen und natürlich für die Kids noch Fisch als Mitbringsel nach Hause.

  4. und waren wandern.

    26. Februar 2023

    02:38
    8,88 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2023

      Nach dem gestrigen Schietwetter und drin rumsitzen, dann heute endlich mal die Sonne draußen, toll. Der Familienrat hat sich dann auf Ivenack geeinigt und ab ging es. Auch wenn der Baumkronen Pfad derzeit nicht in Betrieb ist, gab es viel rechts und links des Weges zu sehen.

  5. und waren wandern.

    15. Februar 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2023

      Heute mal die bislang stiefmütterlich behandelten Königshainer Berge unter die Füße genommen. Wow, kann man da nur sagen, leider macht das Museum erst im April auf, aber eine Wanderung im ehemaligen Bergbaugebiet lohnt sich.

  6. und waren wandern.

    14. Februar 2023

    01:40
    6,08 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2023

      Toller kleiner Aussichtsberg vom dem bei guter Sicht ein großer Rundumblick möglich ist: Isergrbirge, Königshainer Berge, Landeskrone, Oberlausitzer Bergland und sächsische Schweiz. Den Tanzplan bei Sebnitz konnte man im Hintergrund und durchs Fernglas sehen

  7. und waren wandern.

    13. Februar 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2023

      Oma wollte gern mit ihren 81 Lenzen die neue Aussichtsplattform an der Bastei sehen, gesagt, getan, auch bei schlechteren Sicht- und Wetterbedingungen geht es raus. Die Kraxelei am Ende durch den Griesgrund war dann das absolute Highlight

  8. und waren wandern.

    6. Februar 2023

    01:27
    4,76 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.