komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Gitta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gitta
Distanz

2 594 km

Zeit in Bewegung

376:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Zierker See

    02:42
    11,9 km
    4,4 km/h
    90 m
    100 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hallo

      📍🗺🔝🔝🔝

      📸📸📸📸📸

      🎨🎨🎨📯

      Während deiner Wanderung hast du wunderschöne Fotos gemacht, die uns alle sehr gefallen - jedes einzelne ist schöner als das andere. Wir werden keine Favoriten nennen, denn in deiner Fotoserie gibt es viele...

      LG

  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Auch ne sehr schöne Runde! Da ich diesen Sommer den Ostsee-Küstenwanderweg/E9 wandern wollte und dann von Swinemünde über Anklam und Neubrandenburg zurück nach Neustrelitz werde ich mir die Ecke mal merken!

  3. war wandern.

    31. März 2024

    01:08
    5,61 km
    4,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der "Turm" auf dem zweiten Bild ist schick! 

  4. war wandern.

    30. März 2024

    00:54
    4,00 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bild 13 gefällt mir sehr gut 😍 und es sind wie immer mehrere tolle Bilder 👏🏽👏🏽🙂🙂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    28. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Das war eine sehr interessante und lustige Führung mit Helma von der Touristinfo Göhren um das Nordperd und zurück zur Touristinfo. Es gab Infos zu drei verschiedenen Schriftstellern (es wurden auch Werke rezitiert)und viele Sagen und Mythen mit Unterirdischen, Hexen etc. 👌Kann ich nur empfehlen

  6. war wandern.

    27. März 2024

    00:23
    6,62 km
    17,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Also ich bin nicht geflogen sondern war eher etwas langsamer unterwegs mit Fotopausen am Strand🤔 keine Ahnung was sich komoot da gedacht hat.

  7. und 2 andere waren wandern.

    26. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute war herrliches Wetter und wir hatten einen lieben Gast auf unserer Wanderung, die

      Es war eine gemütliche Runde und es gab viel zu sehen!

  8. und 2 andere waren wandern.

    26. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Eine tolle Wanderung heute mit und . Ich freue mich immer wenn ich mit den beiden unterwegs bin. Ich lerne dann immer so viel und habe wieder eine neue Ecke von Rügen kennengelernt - so viele Großsteingräber und Geschichte, dazu habe ich wieder neue Pilze gesehen und versucht zu

  9. war wandern.

    25. März 2024

    02:04
    9,25 km
    4,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute ging es durch Göhren. Zwischendrin eine kulinarische Ortsführung. Nunja es war kulinarisch aber keine Ortsführung. Vielmehr wurde vermittelt was es tatsächlich an regionalen Produkten dort gibt. Insgesamt waren es 3 Stationen. Die erste in einem Supermarkt mit einer ganzen Reihe von Produkten die

  10. war wandern.

    20. März 2024

    00:41
    3,20 km
    4,7 km/h
    40 m
    20 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute morgen ging es halb sieben los nach Schwerin zu einer Besprechung. 4 h sollte sie gehen - wurde natürlich ziemlich überzogen. Mein erster Zug war weg. Der zweite Zug hatte so viel Verspätung das ich meinen Anschluss nicht bekommen hätte. Jetzt sitze ich im dritten Zug und wenn alles gut geht bin

  11. loading