komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Madl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Madl
Distanz

894 km

Zeit in Bewegung

159:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 4 andere waren wandern.

    7. Juli 2023

    Moosalm --> Gipfelkreuz ✝️ Moosalmhöhe und zurück

    02:50
    10,7 km
    3,8 km/h
    750 m
    710 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Tag 6...der letzte Tag :-(

      

      heute ging es zum Christian auf die Moosalm. Ein kräftiger Anstieg den es zu bewältigen ging, aber es hat sich wieder mal gelohnt!

      

      Nach kurzer Pause auf der Moosalm ging es dann noch kurz zum neu erichteten Gipfelkreuz auf die Moosalmhöhe. Und der Ausblick auf den Hundstein war

  2. und 4 andere waren wandern.

    6. Juli 2023

    01:37
    6,27 km
    3,9 km/h
    330 m
    340 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Juli 2023

      Tag 5, vorletzter Tag :-(

      

      Heute ging es nochmals nach Hinterglemm. Diesmal sollte der Aufstieg zur Sonnalm uns gelingen.

      

      Und was soll man sagen: der Weg hat sich mehr als gelohnt! Klar ging es etwas steiler am Anfang nach oben, aber belohnt wurden wir mit fantastischer Gastfreundschaft, exzellenter Verk

  3. und 4 andere waren wandern.

    3. Juli 2023

    01:12
    5,20 km
    4,3 km/h
    300 m
    280 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Am Tag 2 führte uns der Weg ins Gasteiner-Tal.

      

      Der Aufstieg sollte diesmal zur Amoseralm gehen.

      Am Wanderweg gibt es mehrere Parkplätze wo man den Weg entsprechend verlängern oder verkürzen will.

      

      Auf "halber Strecke" gibt es die Möglichkeit den klassichen Fahrweg oder schon den Bärenweg zu nehmen.

      

      Ich

  4. und waren wandern.

    30. Juni 2023

    01:54
    7,10 km
    3,7 km/h
    160 m
    600 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2023

      Die Vorzeichen standen schlecht 😑 es sollte ab 10uhr regnen. Start war für 9uhr geplant...

      Was war? Am Ende hat es 14uhr angefangen und vorher super Wetter mit Sonnenschein ☀️ und ein leichtes Lüftchen.

      Der wellnesswanderweg lädt nach ordentlicher Steigung zum verweilen ein in gemütlichen Hängematten

  5. und waren mountainbiken.

    25. Juni 2023

    01:57
    25,1 km
    12,9 km/h
    600 m
    590 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Was ein schöner Sonntag. Sonnenschein, 2 Räder unterm Arsch und die passende Gesellschaft dazu 😉

      

      um zu Testen wie sich ein E-Bikes fahren lässt, hat sich eins im K1 Sporthotel ausgeliehen. Super schnell und super einfach. Nur zu Empfehlen.

      

      Vom Waldeck ging es durch den schönen Wald runter zum Bahnhof

  6. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    01:38
    28,1 km
    17,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Zum ☀️ Sonntag führte uns das Fahrrad heute nach Einsiedel zum ortsansässigen Fußballverein SV Viktoria 03. 💚🤍

      Bei entspanntem treten freuen wir uns auf ein 🍦 in Erfenschlag...nur haben die seit Anfang Mai Sonntags geschlossen...frag sich einer wieso.

      

      Also weiter getreten und in Einsiedel an dem Caf

  7. und waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2023

    01:19
    19,7 km
    15,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2023

      Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😍🚴‍♂️

      

      Also bevor das Frühstücksbuffet fertig ist ging es auf eine fixe schnelle Runde um den Teich. 🌊

      

      Ein ☕️ und 🥐 durften natürlich nicht fehlen 🙂

      

      Jetzt heißt es erstmal 🍞 bevor es wieder aufs 🚴‍♂️ geht 🙂

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. Mai 2023

    01:41
    23,2 km
    13,8 km/h
    130 m
    150 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. Mai 2023

      Der Rückweg führte uns über den Geyerswalder See zum "Rostigen Nagel", eine der Sehenswürdigkeiten hier in der Gegend.

      

      Dort gab es dann endlich die lang ersehnte 🌭 😍

      

      Leider zog es sich dann etwas zu, sodass beim Heimweg etwas schneller 🚴‍♂️ werden musste 🙂

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. Mai 2023

    01:03
    13,7 km
    13,1 km/h
    90 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. Mai 2023

      Tag 1 des verlängerten Wochenendes im Ferienpark Senftenberg.

      

      Es ging wieder zur Krabatmühle. Leider gab es diesmal keine Roster 😭 dafür wurden wir wieder mit bestem ☀️ belohnt beim 🚴‍♂️ leider sponn die Technik deswegen gibt es den Rückweg separat 🙂

  10. und 4 andere waren wandern.

    10. September 2022

    02:14
    9,91 km
    4,4 km/h
    240 m
    230 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2022

      Zum Abschluss des diesjährigen, wunderschönen Urlaubes ging es wieder ins Seidlwinkeltal.

      

      Jedes Jahr aufs neue ist es erstaunlich wie sich das Tal verändert und doch von der Schönheit nix verliert.

      

      Die Almen, Gollehenalm und Palfneralm laden wie eh und je zum leckeren Essen ein und geselligen Miteinander

  11. loading