komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bio-Biker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bio-Biker

Man(n) muss nicht alles machen was man kann ...

Distanz

532 km

Zeit in Bewegung

33:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    15. April 2024

    Radtour Viernheim-Hüttenfeld-Lorsch-Bürstadt-Neuschloß-Viernheim

    04:00
    47,6 km
    11,9 km/h
    60 m
    60 m
  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:37
    25,7 km
    15,9 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach den Wintermonaten die eher Herbstmonate waren starte ich mit einer kleineren Rundfahrt ins neue Radjahr. Damit sich nicht alles wiederholt, gibt es neue Aspekte ...

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    21. Oktober 2023

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    11. Oktober 2023

    02:41
    36,4 km
    13,6 km/h
    110 m
    110 m
  5. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    1. 11. Oktober 2023

      Sehr schöne größenteils asphaltierte Strecke, für alle Räder geeignet. Landschaftlich schön, besonders am Altrhein und Rhein.

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. September 2023

    1. 30. September 2023

      Ich habe mal die Tour auch als etwas größere Tour geplant (8 km mehr sind auch nicht so viel). Mal sehen zu was ich Lust habe, auf jeden Fall hoffe ich auf einigermaßen gutes Wetter, ohne Regen, denn viele Wege sind nur geschottert bzw Waldwege. Sie machen keinen Spaß bei Matsch.

      Da bin ich am Überlegen

  7. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Gefällt mir, denn mein Onkel hat früher mal in Graben-Neudorf gewohnt. Muß ich unbedingt auch mal per Fahrrad (natürlich o. Motor!) entdecken. Schöne Bilder, schöne Tour.👍😘

  8. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    1. 30. September 2023

      Sehr schöne Strecke mit meistens guter Fahrbahn, für Trekking-Touren und Familien-Ausflüge. Was dem EInen zu monoton erscheint, belohnt den Anderen mit Natur. Ab und an gibt's auch Tieren am Wegesrand, dann tut eine kleine Trink- und Schaupause gut.

      Kurz vor dem Speyerer Flughafen erhascht man zunächst

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    28. September 2023

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    30. August 2023

    03:37
    51,1 km
    14,1 km/h
    170 m
    170 m
  11. loading