komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dieter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter
Distanz

4 115 km

Zeit in Bewegung

233:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    Zum Zug

    00:09
    2,13 km
    14,0 km/h
    10 m
    10 m
  2. und waren Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Es ist vollbracht. In 5 Tagen von Hamburg über den kleinen Umweg ins alte Land in 400km nach Kopenhagen. Wunderschön und sehr anstrengend war es. Wetter war super und nun nächtigen wir auf einem sehr schön gelegenen( und das ist untertrieben ) Campingplatz im Jachthafen vor den Toren vom Kopenhagen

  4. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Wieder ein sehr ereignisreicher Tag. Bei besten Wetter sind wir mit der Fähre nach Dänemark übergesetzt und anfangs über malerische Radwege nach Norden gefahren. Am Ende ging es dann teilweise parallel zur Straße aber es war nur sehr wenig Verkehr. Dann ging es zum Abschluss über eine sehr lange Brücke

  5. und waren Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    05:32
    102 km
    18,3 km/h
    460 m
    480 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Was für ein grandioser Tag. Über 9 Std und 101km zum Teil mit wahnsinnig schönem Panorama direkt an der Ostsee entlang. Nun sind wir auf Fehmarn und komplett in Poseidons Hand. Gerade sitzen wir ein Gewitter in unseren kleinen Zelten aus nachdem wir vorher noch vorzüglich gespeist hatten.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    18. August 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Tag 2 war sehr heiß und anstrengend. Die Strecke war teilweise nicht so schön. Viel entlang von stark befahrenen Straßen und die "Radwege" sind ziemlich holperig. Ermüdend! Zum Schluss hatten wir dann noch eine schöne Gravelstrecke zum Kloster Nütschau. Nach einer tollen Vesper ging es die restlichen

  7. und waren Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2023

      Heute morgen ging es 10:55 in München mit dem ICE los in Richtung Hamburg . 17:30 kamen wir pünktlich an und haben etwas Sightseeing im Hafen gemacht und uns ein Krabbenbrötchen und ein Bier mit Blick auf die Elbphilharmonie gegönnt. Danach ging es mit der Fähre über die Elbe und mit dem Rad zu einem

  8. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    01:46
    33,5 km
    19,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. Juni 2023

      Zum Abschluss eine gemütliche Etappe direkt an der Naab entlangt bis zur Donau und nach Regensburg zum Zug nach München .

  9. und waren draußen aktiv.

    10. Juni 2023

    00:45
    8,34 km
    11,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  10. und waren draußen aktiv.

    9. Juni 2023

    00:30
    6,22 km
    12,6 km/h
    120 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Noch ein schöner Bonus am Abend. Rauf zur Burgruine Kallmünz und mit den letzten Sonnenstrahlen die Trails runter.

  11. loading