komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Torsten Z. aus Eisenach 🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten Z. aus Eisenach 🌞

Ich bin ein ruhiger Radtourenfahrer und Mountainbiker rund um die Wartburg. ☺Meine bisher größten Touren waren:
- Ostsee (Eisenach bis Warnemünde)
- Nordsee (Eisenach bis Cuxhaven) 🌹
- Frankreich (Eisenach bis Straßburg )
- Dänemark (Eisenach bis Kopenhagen)
- Schweden (Trelleborg - Malmö)
Am liebsten beginne ich meine Reisen von Eisenach aus.

Distanz

2 719 km

Zeit in Bewegung

167:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    31. März 2024

    Schöne Aussicht auf Schnellmannshausen

    01:07
    11,0 km
    9,9 km/h
    290 m
    290 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:10
    22,9 km
    19,7 km/h
    430 m
    420 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    25. September 2023

    00:50
    14,1 km
    17,1 km/h
    200 m
    200 m
    und gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Also ohne Helm ist es für mich sehr komisch mit dem Fahrrad zu fahren. Aber leider hatte ich beide Helme nicht griffbereit.

      Der Untergrund der Strecke ist teilweise sehr unangenehm. Neue und mittelalterliche Pflastersteine, Asphalt, loser Schotter, Wurzeln und Erdboden wechseln sich ab. Und zu dieser

  4. war mountainbiken.

    17. Juli 2023

    und gefällt das.
    1. Untrainiert spontan nach der Arbeit um die Hörselberge fahren...keine gute Idee 🍑⚡️(Popoaua).

      Aber dennoch hatte diese Runde alles dabei.

      Steile Aufstiege auf losem Untergrund, lange Abfahrten und ruhige Gleitstücke, inkl. starkem Gegenwind. Beim nächsten Mal werde ich Highlights hinzufügen...und zuvor

  5. war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2023

    00:37
    9,49 km
    15,4 km/h
    160 m
    180 m
    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2022

    00:38
    10,7 km
    16,8 km/h
    180 m
    190 m
  7. war wandern.

    3. Mai 2022

    01:34
    7,68 km
    4,9 km/h
    90 m
    110 m
    und gefällt das.
  8. war wandern.

    3. Oktober 2021

    und gefällt das.
    1. Die Tour begann am Schwalbenthal. Von dort ein paar Meter hinter der ehem. Gaststätte auf der Straße in Richtung Frau-Holle-Teich und dann links in den Wald. Gleich wieder nach rechts und nach einigen Minuten nimmt man schon deutlich die im Untergrund brennende Kohle 😮. Dahinter taucht die Kalbe auf

  9. war mountainbiken.

    19. August 2021

    00:46
    11,4 km
    14,8 km/h
    110 m
    100 m
    , und gefällt das.
    1. Durch den Ort zum Leuchtturm und zum Strand. Die Idee hatten heute hunderte von Menschen 😆

  10. war mountainbiken.

    18. August 2021

    01:26
    24,9 km
    17,3 km/h
    270 m
    260 m
    und gefällt das.
    1. 18. August 2021

      Sieht spannend aus, aber bei Regen sicher nicht so prickelnd

  11. loading