komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Yvonne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yvonne

Ich habe das wandern 🥾 im Jahr (2022) für mich entdeckt. Und nun hat mich das Stempelfieber ♟️ gepackt. Ziel ist es 2024 Wanderkaiserin zu sein. Aber bis dahin genieße ich den Wald 🌳, erfreue mich an den Highlights die noch kommen und die ich sehen werde. Und wenn ich nicht gerade wandern 🥾 gehe, lese 📚 ich sehr viel und buddel in meinem Garten 🌻🌼🌺 um den Kopf frei zu bekommen 😊.

Distanz

3 565 km

Zeit in Bewegung

407:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    21. April 2024

    Wandertour 009/2024 - Altenau

    04:38
    18,1 km
    3,9 km/h
    640 m
    650 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Diese Tour hatte auch wieder so 1-2 Highlights. Das eine Highlight war definitiv bei der Wolfswarte auf Schnee ❄🏔 bedeckten Wegen zu laufen und 2 km später nix mehr davon zu sehen war. Die sogenannten Todesenten 🦆 die einfach mitten auf dem Weg in einem kleinem Rinnsal schwammen und wir Sie da einfach

  2. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    01:37
    32,4 km
    20,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    11. April 2024

    02:52
    12,8 km
    4,5 km/h
    290 m
    280 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute ging es statt einfach nur einen Kaffee zu trinken in der Stadt, ab in den Harz um mal kurz den Sonderstempel auf der Titan Hängebrücke zu holen ... und das Stempelheft Harzer-Hexen-Stieg abzuschließen.

      

      Stempeljagd 🚶🏼‍♀️♟🥾🏞:

      Sonderstempelheft

      9915 Seilhängebrücke "Titan RT"

      

      Harzer Wandernadel

      054

  9. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
  11. loading