komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
39

Elmbiker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elmbiker
Distanz

15 203 km

Zeit in Bewegung

1006:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Der 🍃Nachgeholte 🌤Mittwoch 🌬🚴🏼‍♂️

    02:15
    37,1 km
    16,4 km/h
    460 m
    450 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Gestern war bei mir buchstäblich der Akku🔋 alle. Also der Mittwochsgruppe abgesagt und nicht mehr vom Sofa hochgekommen.

      

      Heute sah es Glücklicherweise schon wieder anders aus. Ich hatte echt Bock.... also los.

      

      Ach ja, ich habe mal wieder ein Ratebild dazwischen gepackt. Vielleicht kommt ihr ja drauf.🤔

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:59
    12,1 km
    12,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Kurzentschlossen haben wir uns dafür entschieden nochmal schnell die 🌷🌷🌷Tour aus dem letzten Jahr auszupacken und zu schauen ob noch etwas blüht🌷.

  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Gerade mal 1 1/2 Stunden zurück aus der Großen Stadt hat Körper und Seele nochmal nach richtigem Sauerstoff verlangt.

      Richtige Entscheidung obwohl es echt frisch🥶 war.

      Also lange Hose an und ne schöne gemischte Schotterrunde (1/2 Wald - 1/2 über Land) in das frische 🍃 und das traumhafte 🌤 Licht genagelt

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:27
    4,65 km
    1,9 km/h
    130 m
    150 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Oder.... wie verbringen wir die Zeit bis zum Check In.

      Es ist schon ein weilchen her das wir in Leipzig waren also auf ins Zentrum.

      Die Aufzeichnung hat leider etwas geschwächelt da wir ja immerwieder in einer der unzähligen Passagen verschwunden sind.

  5. war wandern.

    18. April 2024

    00:28
    3,48 km
    7,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Unser Zeitfenster war nicht sehr groß für unser Vorhaben 🚶‍♂️🚶‍♀️🌷. Am Ende hat alles gepasst und wir sind eine kleine aber feine Runde in den Sonnenuntergang 🌅 gegangen.

  6. war mountainbiken.

    17. April 2024

    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Letzte Woche hat die Mittwochsgruppe ja schon offiziell die Saison eröffnet.

      Ich konnte heute das erste Mal dabei sein.

      Hat mir echt gefehlt mit den Jungs 🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️. Der Ost-Elm ist eigentlich immer ein Garant für trockenere Verhältnisse...... nicht in diesem Jahr. Der Regen

  7. war mountainbiken.

    13. April 2024

    03:59
    57,7 km
    14,5 km/h
    940 m
    910 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wetter 🌤könnte nicht besser sein und weil ich morgen keine Zeit habe mich bei 's Tour auszutoben dachte ich heute wäre auch ein guter Tag sich auszutoben.

      Temperaturen waren ok und der scharfe Süd/West Wind🌬 hat mich bei der Tour nur selten ärgern können😅.

      Alles in allem war es wieder eine super Runde.

  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Am 17.03. war ich ja auf Stippvisite mit dem MTB am Rieseberg.

      Also war es höchste Zeit zu 🦶 nochmal die Umrundung anzugehen. Die ersten 2/3 der Tour verlief noch wie immer.

      Aber als es dann über die Straße ging nahm das Abenteuer seinen Lauf 💦. Nach dem Lerchensporn 🪻 bestand der gesamte Hang gef

  9. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:30
    34,9 km
    13,9 km/h
    590 m
    610 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es war die richtige Entscheidung sich heute in den Wald zu verkrümeln 🌬.

      Ordentliche Brise aus Süd West und in der Höhe jede Menge Saharastaub.

      

      Ich habe mir heute fest vorgenommen einige Passagen freizuschneiden🪚. Rollt wieder🚴🏼‍♂️💨‼️

  10. war mountainbiken.

    3. April 2024

    , und 129 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Und das um eine ganze Stunde🌧. Gut das ich lange Hose an hatte und die Regenjacke dabei hatte. Kapuze über den Helm klappt hervorragend. Der Regen konnte mir meine gute Laune nicht vermiesen denn der Wald wird Bunt🌱🪻und das in jeder Ecke. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl auf einem 💦Wasserfilm

  11. loading