komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Bikerin 🚵‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bikerin 🚵‍♀️

Alles gerne, wenn's die knappe Freizeit zulässt, im Sommer in den Harzer Seen Schwimmen oder e-MTB 🚵‍♀️ 🌄
Im winterlichen Harzer Schnee nur mit Langlaufski die Natur genießen ⛄️ ⛷
Wenn's passt geht Wandern auch mal, aber ich fahre bergab lieber, als dass ich laufe 😋🥾

Distanz

15 276 km

Zeit in Bewegung

355:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 10 Stunden

    ⚒Sonntags-Matinee⚒👷‍♀️

    00:36
    3,99 km
    6,6 km/h
    70 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      ⚒️Sonntags-Matinee am Rammelsberg ⚒️

      "Eisenerzbau im Salzgitterschen Höhenzug.

      Die Gruben Fortuna, Morgenstern und Ida."

      

      Meine Vorfahren haben nicht nur am Rammelsberg Erz abgebaut... einige auch in den gezeigten Gruben ⚒️

  2. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:17
    4,81 km
    17,0 km/h
    170 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Hey Sonne... wo ist der Sunset? 🌄

      Was heute morgen so spektakulär begann... ließ sich leider nicht standesgemäß beenden 😤

      Verheißungsvoll schien der Himmel, so dass es mich noch zu einer 3. Tour des Tages zum Hausberg lockte.

      Och neeeee.... da sind sie wieder: die fetten schwarzen Spielverderberwolken

  3. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:18
    4,98 km
    16,9 km/h
    210 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Ein aktiver Tag neigt sich seinem Ende.

      Viel Erlebtes, das in Bildern, nicht jedoch in Fotos verinnerlicht wurde.

      Alle Sinne kamen am heutigen Tag zu ihrem Erlebensgenuss.

      Auch der Schnee, der >800 HM noch immer liegt, bei wärmenden Temperaturen <700 HM etwas, was für meine Sinne das ganze Jahr genau so

  4. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    01:19
    13,9 km
    10,5 km/h
    410 m
    420 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Samstag, bei gutem und warmen Wetter, die 2.

      

      Heute wurde mal die Runde um/über den Gipfel celebriert. Sonst bin ich nur immer später am Abend hier rauf... heute ma bei ganz anderem Licht, mit anderen Blickwinkeln, wenn auch für den Betrachter mit immer den selben Fotos vom Städtchen, nur aus unterschiedlichen Höhen...

  5. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:39
    18,1 km
    28,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Früh morgens, wenn die Nebel über den Feldern wallern, die bürgerliche Dämmerung den Himmel langsam beginnt rot-golden zu färben, die frühen Vögel ihre Lieder in die von Stille erfüllte Landschaft trällern ... das macht Lust auf den frühen Tag in der Natur🙋‍♀️

  6. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    00:04
    2,51 km
    41,8 km/h
    20 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Die Kurzfassung.

  7. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    00:28
    7,39 km
    15,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Nach getaner Arbeit... konnte ich diesen wunderbaren Sunset von Ramseck erleben 🌄

      Der Weg dorthin ist mit dem ROTWILD schnell gemacht 🦌

  8. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Obschon die Lufttemperatur heute nur +2°C im Gegensatz gestern +3,5°C war, schien es deutlich wärmer zu sein.

      Die Sonne hatte heute auf jeden Fall mächtig Energie 🌞

      Dort wo kein Schatten war, ganz besonders unten im Stadion, hat sich der Schnee arg verflüchtigt bzw. in Wasser verwandelt.

      Oben ist die

  9. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Ein herrlicher Tagesabschluss... mit Sonne und Mond in Opposition beim Unter-/Aufgang: im Westen ging die Sonne schlafen, im Osten begann der fast volle Mond seinen nächtlichen Himmelslauf.

  10. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Als Harzer Kind kann man (frau) ja gar nicht anders: im Hochharz 🏔war der ganze viele Regen herrrrrrrlicher weißer Schnee❄️😁💪🙏

      

      Da ich Schnee liebe, wurden heute fix die Latten geschnappt und los gings.

      Was für geniale Schneeverhältnisse, das hätte ich nicht mal zu hoffen gewagt😁

      Harschige, ausreichende

  11. loading