komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Sybille

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sybille

Wandern und MTB sibd meine Leidenschaft und Tankstelle... sybille-grosch@web.de

Distanz

5 765 km

Zeit in Bewegung

660:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 18 Stunden

    Frühlingsgrün-Tour durchs Michelsrombacher Breitenbachtal

    02:06
    36,8 km
    17,6 km/h
    570 m
    560 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Kurz entschlossen heute mal ins noch unbekannte Breitenbachtal bei Michelsrombach. Und durchweg waren die Waldwege 1 a. Man konnte toll und ohne Hindernisse durch den frischgrünen Wald 🌳 fahren. Schöne Runde wenn man mal nur Lust auf Wald hat👌.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:32
    2,78 km
    5,3 km/h
    50 m
    40 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ganz kurz, aber ganz intensiv 🤩, geparkt am Tempelbergparkplatz und dann zum Heidelberg hochgelaufen, bezaubernder Rundumblick, auch auf den Pfordter See.

  3. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 3 Tagen

    02:54
    44,9 km
    15,5 km/h
    450 m
    280 m
    und gefällt das.
  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Super Tag und tolle Runde sind wir 3 heute gelaufen. Die Rhön sollte es mal wieder sein und wir hatten uns für die Extratour Der Ehrenberger entschieden. Am Schafstein haben wir mit frischem Kaffee die Pause sehr gemütlich und genussvoll verbracht ☕️🥪☀️. Weiter ging es und da die Wasserkuppe ganz in

  5. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1.  und Tom on Tour....

      Gestartet sind wir in Niederaula, auf dem Rotkäppchen Radweg führte unsere Tour erstmal über Kleba nach Kirchheim.

      Da sind wir links abgebogen, nach Gershausen und dort am Ortsende rechts ins Feld über den Goldgrabenweg nach Allendorf i.d. Wüste.

      Allendorf haben wir durchquert

  6. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    03:08
    55,8 km
    17,8 km/h
    890 m
    890 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ganz spontan gefragt für eine Runde heute und er war dabei. 💪 Dafür durfte er auch die Tour aussuchen 😊 und Tom, es war herrlich! 👍Bunt gemischte Wege, von allem was dabei, incl. tückische Wasserlöcher. Ich hatte für unterwegs eine Überraschung mit: Den neuen Campingkocher. So gab

  7. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    04:19
    64,6 km
    15,0 km/h
    410 m
    400 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schon seit 2 Jahren stand diese 2-Tages-Runde auf dem Plan, dieses Wochenende hat es gepasst ☀️😊. Start war im wunderschönen Grünberg. Die Radwege verliefen leider oft entlang der Straße entlang. Das war weniger schön. Aber die Städte Lich, Hungen, Laubach und besonders Grünberg waren toll! Und ein

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:58
    42,6 km
    14,4 km/h
    310 m
    310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute sind wir eine Wiederholungstour gefahren, die ich schon mal - inspiriert von - gefahren bin. Eine super Tour, sicher nicht das letzte Mal 😊😊😊.

      Fotos gab es heut mal keine....🤷‍♀️, es war zu trüb...und doch auch kälter als gedacht...

  9. war wandern.

    22. März 2024

    01:25
    7,16 km
    5,0 km/h
    150 m
    150 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Superschöne Feierabendrunde am Weinberg mit Sonnenuntergang-Mond-Gucken 🥰

  10. war wandern.

    3. März 2024

    02:44
    11,9 km
    4,3 km/h
    280 m
    270 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Wo kramst du denn nur die schönen Touren aus. Immer in einer anderen Ecke unterwegs .🙋🏼‍♂️

  11. loading