komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
64

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernhard 🇺🇦
Distanz

17 278 km

Zeit in Bewegung

1024:29 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bernhard 🇺🇦 und Marion 🐾 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Highlights in und um den Kellerwald

    02:24
    35,4 km
    14,7 km/h
    710 m
    710 m
    Anja, Nordhesse und 161 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Highlights in und um den Kellerwald: Wir starten heute in Jesberg, die Gemeinde gehört zum nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis und liegt am Südostrand des Naturparks Kellerwald-Edersee. Zum Gemeindegebiet gehört auch der auf 675 Meter hohe Wüstengarten, der höchste Berg des Kellerwaldes. Unser Ziel Heute

      • vor 3 Tagen

  2. Bernhard 🇺🇦 und Marion 🐾 waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:45
    52,5 km
    19,1 km/h
    320 m
    330 m
    Klaus, AchimB und 147 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Da wir am heutigen Samstag eine Veranstaltung der Feuerwehr im eigenen Dorf haben, bleibt dennoch Zeit für eine kleine Runde. Wir haben uns für Bad Hersfeld entschieden, eine schöne Stadt mit einigen Highlights und einer Fußgängerzone. Zuerst die Stiftsruine der schöne Park und die anschließende Gastronomie

      • vor 4 Tagen

  3. Bernhard 🇺🇦 war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:10
    38,4 km
    17,7 km/h
    460 m
    460 m
    Klaus Krause, Geniusrider 🤪 und 159 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Was gibt es schöneres, nach der Arbeit aufs Rad und durch die Wälder der Heimat zu fahren. Die Vögel begleiten mich mit ihrem Gesang, die Sonne bahnt sich ihren Weg durch die Kronen der Bäume auf den Waldboden. Alles erscheint so märchenhaft und so frei. Frei von Stress und dem alltäglichen Wahnsinn

      • vor 6 Tagen

  4. Bernhard 🇺🇦 war mountainbiken.

    19. Juni 2022

    Astmm69🕊️🇺🇦, Tobias und 157 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Heute mal auf Hessens größter Höhenburg zum Mittagstisch. Ich habe mir den Weg zur Burg durch schattige Wälder gesucht. Im Biergarten der Burg war es sehr angenehm. Kühle Getränke und leckeres Essen erwartet die Gäste.

      Ich möchte auch nochmals an das Treffen am 09.07. erinnern, wir freuen uns auf alle

      • 19. Juni 2022

  5. Bernhard 🇺🇦 war mountainbiken.

    18. Juni 2022

    02:02
    36,3 km
    17,9 km/h
    600 m
    600 m
    Sybille, Achim Weikinger und 170 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Rhönpaulus, 1736 erblickte Paul das Licht der Welt. Mit fünf Jahren war er schon Vollwaise. Als Schäfersknecht hielt er sich über Wasser. Eine verbotene Liebe zu einer Bauerstochter treibt ihn in die Arme der Armee. Nach einer Verwundung kehrte er der Armee unerlaubt den Rücken. Als Deserteur blieben

      • 18. Juni 2022

  6. 🐼 __MATT__ 🐼 und Bernhard 🇺🇦 waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    Heiko R., Paul und 124 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      @🐼 __MATT__ 🐼 war eine tolle Tour hat Spaß gemacht 👍

      • 18. Juni 2022

  7. Bernhard 🇺🇦 und 🐼 __MATT__ 🐼 waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    02:59
    51,0 km
    17,0 km/h
    730 m
    730 m
    🐼 __MATT__ 🐼, Golden Lady ❤️ und 152 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Heute haben Matthias und ich uns verabredet gemeinsam eine kleine Tour durch die Fluren und Wälder zu starten. Die Hartmann Tankstelle in Alsfeld ist Treffpunkt, es geht durch die Erlen nach Altenburg und hoch auf den Homberg. Über Rainrod gelangen wir im herlichen noch nicht zu warmen Sonnenschein zum

      • 18. Juni 2022

  8. Bernhard 🇺🇦 und Marion 🐾 waren mountainbiken.

    16. Juni 2022

    🧙‍♂️Edwin🦕, akdi und 167 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Mal schnell nach Schlitz in den Biergarten. Die Tour durch den kühlen Wald einfach ein Traum. Der Biergarten an der Musikakademie war gut besucht. Nette und freundliche Bedienung... 👍👍👍

      • 16. Juni 2022

  9. Bernhard 🇺🇦 war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    Guido69, Angelika und 179 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Christeröder Wasserfall - Knüllköpfchen - Eisenberg - Rimberg: Die Höhenmeter stimmen nicht, Komoot hat ca. 500 vergessen

      Heute eine kleine Runde, zu dritt starten wir zum Christeröder Wasserfall. Waldwege und Landstraßen so wie der Rotkäppchen Radweg bringen uns zum Ziel. Das Fliegerdenkmal und der Turm

      • 12. Juni 2022

  10. Bernhard 🇺🇦 war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    05:40
    111 km
    19,6 km/h
    1 170 m
    1 170 m
    HD64, AchimB und 194 anderen gefällt das.
    1. Bernhard 🇺🇦

      Der Vulkan ruft - Hoherodskopf: Der Vogelsberg ist ein Mittelgebirge in Hessen und das größte geschlossene Massiv aus Basalt in Europa. Ich fahre auf dem R7 von Grebenau nach Lauterbach in den frühen Morgenstunden ist es besonders schön, die Bilskuppe mit 403 Höhenmeter ist von weiten schon zu sehen

      • 11. Juni 2022

  11. loading