komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

👣Katja & Hunde🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 👣Katja & Hunde🐾

Hundebesitzerin! 🐾 Immer auf Entdeckungstour nach hundefreundlichen Wander- oder Radwegen -> geeignete Touren sind mit 🐕🐶gekennzeichnet!

Distanz

978 km

Zeit in Bewegung

215:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. Februar 2024

    Mönchengladbach: Odenkirchen 🐕🐶

    01:26
    5,69 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Ein schönes Ründchen mit den Hündchen

  2. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:37
    6,40 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Ein toller Fleck Erde. Weitläufig, überschaubar, genau das richtige für den Hundefreilauf. Ist ein bisschen was los hier, aber alle Menschen und Hunde sehr nett! Man kommt ins Gespräch und schaut den Hunden beim Toben zu. Aber auch Nicht- Hundebesitzer oder leinenbewaffnete Hundebesitzer sind entspannt

  3. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2024

      Nochmal schön im Schnee unterwegs gewesen. Ich war schon mal hier, von der Schloss Seite aus. Eigentlich ein schönes Gebiet zum Laufen, aber wie ich damals schon geschrieben habe: hier sind mir einfach zu viele Menschen im Wald! Zwar alle sehr nett, aber mit sechs Hunden ist der Slalom doch zu anstrengend

  4. war wandern.

    13. Januar 2024

    01:29
    5,57 km
    3,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Wege sind super zu Laufen, abwechslungsreich, der Freigang für den Hund ist gut möglich, wenig Puplikumsverkehr.

  5. und waren wandern.

    26. Dezember 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Immer wieder faszinierend... der Piesberg mit dem alten Schienennetz. Dieses Mal ging es zur Nordplattform und danach zum Stüveschacht. Heute mal bei matschigen und schlammigen Wegen, ein riesen Spaß für Mensch und Tier. Äh.... nein, eher doch nur für Tier😂

  6. war wandern.

    17. Dezember 2023

    02:07
    8,78 km
    4,2 km/h
    100 m
    110 m
    und gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Immer wieder eine traumhafte und abwechslungsreiche Wanderung. Die Wege sind zwar im Tal sehr schmal, aber dennoch gut mit dem Hund zu Laufen. Alle Hundebesitzer und andere Spaziergänger sind hier entspannt und freundlich, die anderen Hunde auch gut sozialisiert. Die Enge war also kein Problem. Am Ende

  7. war wandern.

    10. Dezember 2023

    01:05
    4,12 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Eine schöne matschige Hundegassirunde.

  8. war wandern.

    19. November 2023

    01:39
    6,56 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Tolle Hunderunde für den Freigang! Und wir haben nochmal mit dem Wetter Glück gehabt, nur wenig Regen. Dafür schön matschig. Für die Hunde das reinste Vergnügen, durch die Pfützen zu jagen!

  9. war wandern.

    21. Oktober 2023

    01:09
    4,73 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Es war nochmal ein schöner sonniger Tag. Aber für den Gassigang ein wenig zu viele vielbefahrene Straßen. Zwischendurch dann aber auch wieder schöne Wege mit Freilauf. Aber insgesamt betrachtet, gibt es idealere Orte für den Hundespaziergang.

  10. war wandern.

    1. Oktober 2023

    01:01
    4,21 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Abwechslungsreiche Gassirunde. Wenig Autos, dafür einige Fahrräder on Tour. Aber alle sehr nett und entspannt hier. Auch die Hundebesitzer. Aber alle Hunde an der Leine, zumindest als wir mit unserem Rudel um die Ecke kamen.

  11. loading