komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Carlo63

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carlo63

👨🏼‍🦳👨🏻 Stets zu zweit unterwegs, na ja, Wandermaskottchen
🍀 "Glücksmonster Schotter" eingerechnet, wohl eher zu dritt... 😉
🚶🏼‍♂️ Tageswanderungen (max. 20-25 km) im Flachland und Mittelgebirge.
🚴🏼‍♂️ Fahrradtouren (max. 50-60 km; Tourenräder ohne ⚡-Unterstützung) nur im Flachland.
🔁 Alle Touren als Runden mit Rückkehr zum Ausgangspunkt.

Distanz

2 151 km

Zeit in Bewegung

354:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    🔁🚴🏼‍♂️ Krefeld • Inrath – Forstwald – Niers – Unterweiden

    03:06
    47,0 km
    15,1 km/h
    180 m
    190 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal ohne Anhänger, aber dafür zu zweit, 🫢oops 🍀Schotti einbezogen natürlich zu dritt 😉, auf einer Radrunde vom Inrath über Forstwald, Anrath, Oedt, Grefrath-Mülhausen und Unterweiden unterwegs gewesen. Das Wetter war schöner als erwartet und wir haben es auf immerhin 47 km gebracht, wir radeln

  2. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute habe ich endlich mal mein Fahrrad aus dem Keller geholt und halbwegs fit gemacht. Die bereifte Mörtelwanne wurde ebenfalls aus der Garage gezogen, abgestaubt und aufgepumpt. Dann konnte es mal auf ´ne Proberunde losgehen.

      

      Die bescheuerte Idee war, in Krefeld mal die wichtigen architektonischen Highlights

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute sind wir eine Tour von nachgewandert. Vielen Dank für diese tolle Vorlage. 🙂👍🏼

      

      Der Start und das Ende unserer Runde unterscheiden sich von seiner Route, weil wir einen anderen Start- und Zielpunkt gewählt haben. Außerdem sind wir in der entgegengesetzten Richtung gelaufen.

      

      Die Tour

  4. war wandern.

    31. März 2024

    03:33
    17,0 km
    4,8 km/h
    370 m
    370 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute haben wir uns für eine Tour entschieden, die wir von gemopst haben. Wir haben an drei Stellen kleine Abweichungen eingebaut, uns im Großen und Ganzen aber an die Route des Overather Panoramweges gehalten.

      

      Schön war´s und der Rest steht unter den Bildern...

  5. war wandern.

    25. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nachdem wir aufgrund familiärer Ereignisse an den letzten zwei Wochenenden nicht wandern konnten, haben wir den Montag genutzt und sind zum Dreiländereck gefahren.

      Es sollte mal wieder was mit "Auf und Ab" sein, der flache Niederrhein ist zwar auch schön, aber uns stand der Sinn nach etwas Anderem.

      

      Die

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nachdem meine rechte Hand immer noch nicht ganz ausgeheilt ist und ich im bergigen Gelände einen Wanderstab brauche, haben wir uns nochmal für eine flachlandige Tour entschieden, aber immerhin mal nicht in Krefeld...

      

      Das Wanderwetter war ja heute herrlich und wir hatten Freude an dieser Tour, allerdings

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Leider hatten wir heute keine Zeit für eine richtige Wanderfahrt, so dass wir noch einmal eine Variante unserer Hausrunden gelaufen sind.

      

      Ab nächste Woche geht es dann hoffentlich wieder mal in andere Gefilde...

      

      Nichtsdestotrotz war es ein schöner langer Spaziergang mit angenehmen Wetter und einigen schönen Bildern.

  8. war draußen aktiv.

    2. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      *) Breetlook, wörtlich übersetzt wohl Breitlauch, allgemein bekannt als Porree oder einfach Lauch, ist das Hülser Nationalgewächs. Zu Karneval auch gerne statt Süßigkeiten geworfen, identifizieren sich die Hülser mit diesem hier angebauten Gemüse noch viel mehr als mit dem grünen Seerosenblatt auf ihrem

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nachdem ich nun fünf Wochen die rechte Pfote in der Gipsschiene hatte, habe ich diese nun gegen eine komfortable und elastische Handgelenksbandage austauschen können. Damit kann ich schon fast alles wieder machen, sogar Autofahren ist problemlos möglich, weil ich mit der Hand nun wieder greifen kann

  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Die Hand immer noch in der Gipsschiene, setzen wir die Krefeld-Runden fort. Trotz des eingeschränkten Aktionsradius braucht der alte Körper Bewegung...

      

      Heute mal wieder über Niepkuhlen und Egelsberg mit Wasserstandskontrollen 😉.

      

      Anschließend war ein Restaurantbesuch geplant, ging aber nicht, wir waren

  11. loading