komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

1 523 km

Zeit in Bewegung

260:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    27. Oktober 2021

    Punta de n’Amer – Castell de sa Punta de n’Amer Runde von Son Moro

    01:14
    4,71 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    27. Oktober 2021

  3. hat einen Lauf geplant.

    26. Oktober 2021

    01:07
    10,8 km
    9,6 km/h
    70 m
    70 m
  4. war laufen.

    9. Oktober 2021

    01:36
    21,1 km
    13,2 km/h
    150 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    4. September 2021

    00:49
    1,10 km
    1,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war bergwandern.

    4. September 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2021

      Mit der Eisgratbahn zur Mittelstation Fernau. Von dort zur Dresdner Hütte und dem Wegweiser zum "Kletterpark Fernau" 15 Minuten folgen.

      

      Insgesamt gibt es mehrere Übungsklettersteige, den KS Fernau (C mit 2 Stellen D) und den Fernau Express (D-E). Für den KS selbst habe ich 40 Minuten gebraucht. War sch

  7. war bergwandern.

    3. September 2021

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2021

      Heute war der Schlicker Klettersteig an der Reihe. Er wird auch Ochsenwand Klettersteig genannt und teilweise auch so ausgeschildert.

      

      Mit der Kreuzjochbahn ging es auf die Bergstation und dann hinunter zur ausgeschilderten Zirmachalm. Direkt davor geht rechts der Weg dann weiter hinunter ins Tal zu einem

  8. war bergwandern.

    2. September 2021

    03:17
    12,2 km
    3,7 km/h
    1 600 m
    1 530 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2021

      Heute eine tolle Bergtour auf die Brennerspitze (2788 m) gemacht.

      Los ging es auf dem Parkplatz Milderaun Alm in Oberegg. 4€ das Tagesticket. Die gesamte Route ist hier bereits perfekt beschrieben

      almenrausch.at/touren/detail/brennerspitze-2877-m-von-kroessbachoberegg

      

      Ich fand die Tour anstrengend und lohnenswert

  9. war bergwandern.

    1. September 2021

    02:22
    8,86 km
    3,8 km/h
    800 m
    780 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2021

      Heute im Stubaital angekommen und zur Einstimmung den Elferkofel Klettersteig gemacht.

      Los ging es an der Bergstation der Panoramabahn Elfer. Dann Richtung Elferhütte wo ich 20 Minuten und 200 Höhenmeter später angekommen bin. Dort sind die Klettersteige ausgeschildert. Nach 1,6 Kilometern ist wohl der

  10. war wandern.

    10. Juli 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2021

      Kurz nach 🕗 am Klöntalersee angekommen aber schon alle Parkplätze belegt (am Nordufer). Bin also etwas zurückgefahren und habe an der Strasse noch einen gefunden. Nach einem Kilometer bemerkt, dass mein Portemonnaie fehlt oder gar verloren gegangen ist - also wieder zurück zum Auto wo es dann auch lag

  11. loading