komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FeevonderAlm

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über FeevonderAlm

Sich zu jeder Jahreszeit stundenlang aufzuhalten in der Natur, Umwelt-Projekte unterstützen, Samenbomben werfen und schöne Augenblicke mit der Kamera festzuhalten, das ist mein Ding.
Ebenso durch fremde Städte zu streifen und mich auf die Spuren der Vergangenheit zu begeben, oder den Blick in die urbane Zukunft zu richten ist ein spannender Zeitvertreib. Last but not least stets Menschen in all ihrer Unterschiedlichkeit kennen zu lernen wird nie langweilig. Eine Flasche Wasser, ein Brot und eine Regenjacke eingepackt, dann geht es auch schon los.

Distanz

476 km

Zeit in Bewegung

110:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Entlang der Dhünn nach Schloss Morsbroich und Schlebusch

    02:41
    9,51 km
    3,6 km/h
    150 m
    130 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Ein wunderschöner Tag mit Aufenthalt in einem wunderschönen Schloss mit toller Ausstellung und super freundlichem Personal. Und der Knaller: Ein Interview mit Reportern des WDRs! Das wird voraussichtlich heute um 19.30 in der Lokalzeit Köln gesendet. Wir sind sehr gespannt darauf!

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wo ich einmal schon in Rheinnähe war: Auf dem Rückweg vom Einkaufszentrum in Heerdt habe ich mich der Herausforderung gestellt, ohne Regenschauer nach Oberkassel zu kommen. Hat so gerade geklappt:-)

  3. war wandern.

    18. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Schönen Ausflug hast du gemacht! Habe gestern auch das noch schöne Wetter genutzt.

  4. und waren draußen aktiv.

    16. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute ging es zu fünft zum Gasometer nach Oberhausen, einer Tour, die Hatti eingestellt hatte. Eine wirklich sehenswerte Ausstellung, die eingeteilt ist in drei Bereiche: Auf der ersten Ebene werden mit beeindruckenden, seltenen und sehr berührenden Aufnahmen die Schönheiten der Meere gezeigt. (Fotos

  5. war wandern.

    13. April 2024

    01:39
    5,29 km
    3,2 km/h
    60 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    00:24
    1,45 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Welch eine Pracht! Leider habe ich keine Zeit momentan ...

  7. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:07
    3,89 km
    3,5 km/h
    20 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  8. und waren draußen aktiv.

    6. April 2024

    01:17
    6,66 km
    5,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war schon toll, das Wetter ☀️ war gesegnet...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren draußen aktiv.

    1. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      An so einem Regentag bot sich ein Museumsbesuch an. Perfekt, dass der Regen aufhörte und wir uns noch etwas bewegen konnten.

  10. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    00:44
    2,37 km
    3,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hier gab es wengstens eine schöne Einkehr-Möglichkeit. Ein alteingesessenes Cafè mit tollem Kuchen. Zum Shoppen und Bummeln durch die City war es aber zu spät. Fast alle Läden hatten schon geschlossen. Das ist nichts für verwöhnte Großstädter ;-)) Und jetzt noch auf Wanderschaft zu gehen, dafür war

  11. loading