komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

Matthias V.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias V.

vogel782@gmail.com

Distanz

12 889 km

Zeit in Bewegung

923:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    Flohmarkt in Kappeln

    02:21
    46,6 km
    19,8 km/h
    460 m
    460 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Leichte Tour nach Kappeln zu einem kleinen aber feinen Flohmarkt. Tour meist über kleine Wege. Die gefühlt erste Wärme des Jahres gut genutzt🤗

  2. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    03:32
    63,0 km
    17,8 km/h
    490 m
    520 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es war nicht der beste Wetterbericht.......aber auch nicht der schlechteste und so eine Tour durch den Nebel hat auch was😉. Wir haben uns für eine Tour nach SL entschieden die quasi hintenrum nach Schleswig führt. Tolle, teils sehr abgeschiedene Wege taten Ihr übriges. Riesige Pfützen mussten teils

  3. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:04
    9,37 km
    4,5 km/h
    70 m
    90 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Das muss man Komoot lassen......ewig schon müht sich Komoot mit Vorschlägen zum Wochenende. Bisher waren die meisten Wege bekannt und es war wenig wirklich neues dabei. An diesem Wochenende gab es nun aber einen Vorschlag von dem wir noch nie gehört hatten. Rimmelsberger Düne......mal ehrlich......wer

  4. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    02:13
    10,0 km
    4,5 km/h
    160 m
    190 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Naßkaltes Novemberwetter im Februar? Garniert mit kräftigen Ostwind hatte uns die angedachte Ostseetour streichen lassen. Schützender Wald sollte es werden. Idstedter Wald der von uns oft ignoriert wurde sollte es sein. Das südlich davon liegende kleine Moor kannten wir bisher noch nicht und entpuppte

  5. und 2 andere waren wandern.

    4. Februar 2024

    02:40
    9,83 km
    3,7 km/h
    430 m
    0 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Spannende Runde mit tollen Freunden. Vorweg mit leckerem Grünkohlessen🤗

  6. und waren wandern.

    12. November 2023

    01:24
    6,08 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Witzig .. hatten wir heute auch fast gedacht, dort zu gehen 😅

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    13. Oktober 2023

    05:08
    65,7 km
    12,8 km/h
    410 m
    370 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Tagestour um den Wannsee! Tatsächlich gab es viele kleine und kleinste Wege in Ufernähe oder auch direkt am Ufer. Jede Menge Einkehrmöglichkeiten die aber komischerweise alle um 18:00 Uhr die Türen schlossen. Natürlich war Potsdam mit Sanssouci dabei und unglaublich viele neue Eindrücke dieser größtenteils

  8. und 3 andere waren mountainbiken.

    12. Oktober 2023

    05:34
    84,5 km
    15,2 km/h
    2 160 m
    2 160 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Bei angenehmen spätherbstlichen Wetter ging es heute mal auf eine Kulturtour. Entlang der Havel, eines langen Teilstücks des Mauerweges und abends im Dunkeln dann als Krönung das Festival of Lights. Dann noch spannende 20km zurück in das Hotel am Wannensee. Ist was anderes im Dunkeln durch eine Millionenstadt

  9. und 3 andere waren mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    03:29
    50,2 km
    14,4 km/h
    1 280 m
    1 280 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Anspruchsvolle, tolle Runde durch den Hochharz. Es war alles dabei: durch Bachläufe, Geröllanstiege, Wurzeltrails, etc. Eine Rad schied mit zerstörem Schaltwerk aus aber alle blieben heil! Tolle Tour!

  10. und 4 andere waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    02:45
    50,3 km
    18,3 km/h
    840 m
    840 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Nach einer anspruchsvollen Vortragstour heute ein leichtes "Rollen". Auf reinen Wirtschaftswegen von Braunlage nach Bad Sachsa. Am Stöberhai vorbei. Auf einem alten Bahndamm wieder Retour. Einfache Strecke die man gutal Durchrollen kann.

  11. loading