komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Jeannette B

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jeannette B

Wer rastet, der rostet ..

Distanz

1 807 km

Zeit in Bewegung

101:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Schnelle Postrunde

    00:48
    17,2 km
    21,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Bei dem herrlichen Wetter, wurden die wichtigen Briefe persönlich per Rad zugestellt und noch ein paar Wege erspäht.

      Total ungewohnt nur mit T-Shirt und ner kleinen Tasche für die Post.

      Schönes Wochenende 🤗

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    04:56
    97,9 km
    19,8 km/h
    750 m
    760 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute klasse Wetter zum Radeln. 😃

      Der Wind ist sowieso immer mein Begleiter, also hab ich ihn gleich zu Beginn mit eingeplant. 🌬️

      Wow dazu noch die Berge in der Rochlitzer Gegend ⛰️🙄

      Vorwiegend ging es asphaltiert. Der Radweg nach Großsteinberg lädt zum Speed ein, aber ⚠️ aller paar Meter wurde geflickt

  3. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    07:16
    135 km
    18,5 km/h
    550 m
    550 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ein "Unglück" kommt selten allein ... Sollte die Tour eigentlich heißen 🤔🥹

      Da heute starker Wind angesagt war, planten wir die kurze Route mit Gegenwind am Anfang.

      Es war kein Wind, sondern eher ein Orkan mit bis zu 60km/h Windspitzen😩 Fast kein Vorwärtskommen.

      Endlich in Meersburg angekommen sah man

  4. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:13
    17,8 km
    14,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute fuhren wir bei Zeiten gefolgt vom Regen zum Bodensee. 🚐

      Nach einem starken Regenguss und Gewitter ⛈️🌧️ wagten wir dann doch noch eine kurze Tour mit den Rädern nach Friedrichshafen.

      Anfänglich waren die Radwege noch top, aber dann wurde es zum Teil unüberschaubar. Zum Teil waren wir ratlos, ob

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    01:41
    36,2 km
    21,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach einem schwierigen Tag, mussten wir einfach auf andere Gedanken kommen und radelten gemeinsam nach Grimma. Die Baustellen nähern sich der Fertigstellung. Das Wetter passte, nur der Wind wurde zum Abend etwas stärker. Ansonsten war es eine tolle Fahrt. Dann gab es noch ein Erholsames Bad.

  6. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Spontan nach Feierabend...

      trotz brennender Füße zog es mich hinaus. Kurze Runde, ungeplant einfach losgeradelt mit Ziel Machern. Vorbei an toller Blütenbracht und Gerüchen der Natur. Genau richtig 😊

      Schönen (Feier-)abend Euch 🤗

  7. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    03:31
    70,9 km
    20,2 km/h
    460 m
    460 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Endlich kam ich wieder dazu mich aufs Bike 🚲 zu schwingen. Leider war das Wetter so gar nicht schön. Hin und wieder tröpfelte es 💧 und der Wind war sich auch nicht einig in welche Richtung er pusten soll. 🌬️🌬️

      Die Strecke führte mich über Naunhof. Die Baustellen - Umleitung geht immernoch auf matschigen

  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    05:31
    106 km
    19,1 km/h
    780 m
    780 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Der Wind war gestern sehr heftig, anders als die Tage zuvor im Wetter berichtet wurde. 🌪️😔

      Letzter Tag vor Ostern um nochmal in die Pedalen zu treten. Also ging es mit Gegenwind auf verschiedenen Wegen über Wurzen, Nemt, Kühren ... die Wermsdorfer Berge. Diesmal nicht zur Hubertus Burg in Wermsdorf

  9. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    02:10
    42,8 km
    19,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Da das Wochenende so ins Wasser gefallen war, ging es heute nun auf die vorgezogene Ostertour. Leider habe ich zu Ostern Nachtdienst und da gibt es höchstens eine Spaziergang.

      Zuerst ging es über Beucha zum Bahnhof mit dem toll gestalteten Vorplatz und dem ehemaligen Kulterhaus, was nun endlich wieder

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:28
    52,6 km
    21,3 km/h
    260 m
    250 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Geplant war heute wieder eine größere Tour, aber das Rad machte mir große Sorgen und ich brachte es fix zu Stadler an der alten Messe. 👨‍🔧🪛 Ohne Termin nahm sich ein Mitarbeiter sofort meinem Problem an. Super Service und super schnell. Klasse. 👍

      So blieb mir doch noch die zweite Hälfte des Tages

  11. loading