komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Timo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Timo

Das Wunder ist nicht, dass ich ins Ziel gekommen bin. Das Wunder ist, dass ich den Mut hatte, loszulaufen.JOHN BINGHAM

Distanz

797 km

Zeit in Bewegung

124:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Stormarnweg Etappe 1: Reinbek - Großensee 🏰🌤️

    03:41
    22,0 km
    6,0 km/h
    240 m
    200 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Alle Infos zum Stormarnweg sind unter folgendem Link zu finden: wildganz.com/fernwanderweg/stormarnweg-etappe-1 (Stand: 27.04.2024).

  2. war wandern.

    20. April 2024

    04:38
    27,8 km
    6,0 km/h
    170 m
    170 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Alle Infos zum Geestrandweg sind unter dem folgenden Link zu finden: urlaubsregion-altesland.de/tour/wanderweg-w2-geestrandweg (Stand: 28.04.2024).

      

      Wichtig: Die angegebenen Kilometer der GPX-Datei im Link stimmen nicht mit der tatsächlichen Länge des Wanderweges W2 überein. In den Mooren bei Buxtehude

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:39
    10,3 km
    6,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ging es mit meinem Sohn auf dem Deichweg (W5). Der Weg führt - wie der Name schon verrät - die meiste Zeit auf dem Deich entlang. Hier gibt es leider keinen richtigen Weg, so dass man die ganze Zeit auf Gras wandert. Bei dem trockenem Wetter heute, war dies trotz Kinderwagen aber kein Problem

  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:23
    7,51 km
    5,4 km/h
    120 m
    110 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es mit meiner Schwiegermutter durch die Fischbeker Heide. Da sie die Heidelandschaft noch nicht kannte (sie kommt aus der Nähe von Österreich) haben wir als Route die Heideschleife gewählt. Es war eine tolle Tour 👍.

      

      Alle Infos zur Heideschleife "Fischbeker Heide" sind unter dem folgendem Link

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die „Wilde 13“ ist nicht ausgeschildert oder markiert, sondern ist nur durch die Verwendung einer GPX-Datei unter den folgenden Link zu bewandern: dav-hamburg.de/dav/Wilde13 (Stand: März 2024).

      

      Die 3. Etappe teilt sich erneut einige Abschnitte mit anderen bekannten Wanderwegen. So folgt man anfangs den

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest 🎉.

  7. war wandern.

    21. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      👍🥾

  8. war wandern.

    14. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Der Vollhöfner Wald ist einen Besuch absolut wert. Die Wandwege sind hier zwar teilweise nicht vorhanden, dafür bekommt man ein tolles Stück unberührte Natur geboten und das mitten in Hamburg. Leider war ein Weg im Vollhöfner Wald so sehr überflutet, so dass dieser von beiden Seiten nicht passierbar war (siehe Navigation).

  9. war wandern.

    10. März 2024

    04:01
    26,1 km
    6,5 km/h
    320 m
    260 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    6. März 2024

    02:04
    13,3 km
    6,4 km/h
    120 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Alle Infos zum Neuklosterwanderweg (W4) sind unter folgendem Link zu finden: urlaubsregion-altesland.de/tour/wanderweg-w4-neuklosterwanderweg (Stand: 28.04.2024).

  11. loading