komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Rocco 🥾🌲🌳🍄‍🟫☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rocco 🥾🌲🌳🍄‍🟫☀️

Hallo Ihr Lieben, was soll ich groß erzählen. Ich bin sehr einfach, unglaublich humorvoll, und lache für ein Leben gern. Wanderungen auf Strecken von 10 bis 30 km liebe ich. Ich danke euch allen für die schönen Bilder und allgemeinen Bewertungen. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo 😉

Distanz

313 km

Zeit in Bewegung

64:26 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    Gemütlicher Sonntagsspaziergang auf der Hochwaldstraße

    02:11
    10,4 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Gestern Berg- und heute Flachetappe 😂. Wunderschöne Runde ohne Berge zum Entspannen rund um den Senftenberger See. Die Wege sind fast komplett befestigt und lohnen sich auch für eine schöne Radtour.

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:51
    14,5 km
    5,1 km/h
    380 m
    360 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute mal von Tharandt aus den Brüderweg zum Backofenfelsen über die Opitzer Höhe zurück gelaufen. Es war eine etwas schwierigere und nicht ganz ungefährliche Tour, welche jedoch mit traumhaften Ausblicken belohnt wurde. Für Familien mit Kindern würde ich diese Tour jedoch nicht empfehlen, da teilweise

  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:18
    1,42 km
    4,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    19. April 2024

    01:52
    10,8 km
    5,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Heute vor dem angekündigtem Regen schnell eine Runde um Dipps bei frischem Wind und ab und zu leichtem Nieselregen gedreht 🥾

  6. war wandern.

    16. April 2024

    01:46
    9,45 km
    5,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    15. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich nur mal kurz unterwegs, um die Blütenpracht und das Aufwachen der Natur zu genießen ☀️🍀

  8. war wandern.

    13. April 2024

    07:48
    40,4 km
    5,2 km/h
    630 m
    620 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Heute mal ne große Tour gemacht durch den wunderschönen Tharandter Wald mit Mittelpunkt von Sachsen, Holzflöser See, Hexenhaus, Warnsdorfer Quelle, vielen schönen Rastplätzen, Wassertretbecken u.s.w.

      Vorsicht ist beim Überqueren der Bahnstrecke geboten und man sollte eine gute Kondition haben. Einige

  9. war wandern.

    11. April 2024

    03:15
    18,6 km
    5,7 km/h
    350 m
    350 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Runde bei schönstem Wanderwetter um die Talsperre Klingenberg. Leider waren die Waldwege oberhalb der Talsperre durch Forstarbeiten fast nicht passierbar. Ansonsten war es ein wunderbarer Ausflug mit tollen Panoramablicken.

  10. war wandern.

    6. April 2024

    02:59
    14,5 km
    4,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Heute bei schönstem Wetter eine Runde vor der Haustür gedreht

  11. loading