komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Firefox

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Firefox
Distanz

1 292 km

Zeit in Bewegung

429:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. Februar 2024

    Thüringen du mein lieb Heimatland ~ Schöne Aussichtentour um Struth-Helmershof

    03:52
    13,8 km
    3,6 km/h
    350 m
    350 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Nach viel Regen endlich wieder Sonne tanken im schönen Thüringer Wald. Diese Tour bescherde mir sagenhaft schöne Aussichten in das Thüringer Land an wunderschönen Rastplätzen. Entlang am Kernberg gab es viele schöne Bergwiesen. Es dauert nicht mehr lange und sie werden in Blumenwiesen verwandelt. Der

  2. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Diesen Sonnensontag im Januar genießen und die sehr gute Rundumsicht von der Aussichtsplattform Sonnenstein inhalieren. Die Temperartur lag knapp über 0°C. Yda und ich folgten der Beschilderung in Richtung "Wenderhütte". Schöne Rastplätze zum verweilen lagen am Wegesrand. Schöne Holzskulpturen und Holzbilder

  3. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Ich liebe den Hainich und schon seit Jahrzehnten durchwandere ich ihn mit meinen jeweiligen vierbeinigen Weggefährten. Der NP Hainich ist zu allen Jahreszeiten eine Wanderung wert. Zwei schöne Rundwanderungen habe ich heute zu einer Wanderung verknüpft - Erlebnis Hünenteich + Märchenpfad Feensteig. Viel

  4. war wandern.

    26. Januar 2024

    01:47
    6,13 km
    3,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Kleine, spannende Wanderung auf dem Erlebnispfad Silberborn. Sagen und Geschichten werden auf Holztafeln erzählt. Es wird nicht langweilig.

  5. war wandern.

    23. Januar 2024

    00:26
    1,59 km
    3,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2024

      Das schöne liegt so nah! Also machte ich mich heute mit Yda auf den Weg zu Wildkatze und Lux. Wir sind hier öfters zu allen Jahreszeiten. Heute waren wir wohl die einzigsten Wandersleute. Es war sehr entspannt. Selbst die 4 Wildkatzen und die 2 Luxe hatten sich eingeigelt.

  6. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:58
    7,00 km
    3,6 km/h
    120 m
    130 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Bei Schnee bitte mehr Zeit einplanen. Diese Tour kann auf eine Schneeschuhtour angepasst werden. Die Ausblicke auf Wilhelmsthal sind TOP!

  7. war wandern.

    10. Januar 2024

    02:30
    8,91 km
    3,6 km/h
    170 m
    160 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2024

      Diese Tour kann ich wärmstens empfehlen. Die Aussichten über die Rhön sind einmalig.

  8. war wandern.

    20. März 2022

    03:24
    14,1 km
    4,2 km/h
    190 m
    190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2022

      Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang nahm ich an einer geführten Märzenbecherwanderung im Nationalpark Hainich teil. Geführt wurde sie durch den Nationalparkführer Jürgen Dawo. Die geführten Wanderungen im Nationalpark Hainich sind sehr Wissenswert und immer ein Erlebnis!

  9. war wandern.

    13. Februar 2022

    02:25
    9,82 km
    4,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2022

      Mitte Februar eine gefühlte Frühlingswanderung.

      Im November 2014 wurde der Rundweg "Hornbergwand" fertiggestellt.

  10. war wandern.

    13. Februar 2022

    03:03
    11,0 km
    3,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2022

      Schneeschuhwandern wird immer beliebter. Diese Art von Fortbewegung auf vergrößerten Fußunterlagen durch unberührte Schneelandschaften ist seit vielen, vielen Jahren für mich im Winter eine schöne Freizeitaktivität. Abseits von den Hauptwegen kann ich die magische Ruhe und die idyllische Einsamkeit genie

  11. loading