komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
56

Siggi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Siggi
Distanz

4 779 km

Zeit in Bewegung

930:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Besichtigung Schloss Sanssouci und ein Stück durch den Park bis zum neuen Palais

    01:35
    7,04 km
    4,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:53
    6,54 km
    3,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  5. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    02:28
    10,2 km
    4,1 km/h
    270 m
    260 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      "Da hoch!" war heute der Satz des Tages 🥵😉...und somit haben wir eine schöne Runde durch die herrlich, schon blühende Landschaft des Gelpetals gedreht. Diesmal nur zu Dritt. Das war aber insofern nicht schlimm, als dass wir auf jeden Fall freie Platzwahl im Haus Zillertal bei Kuchen, Waffeln und Flammkuchen

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:28
    9,90 km
    4,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Sehr schöne Runde 👍

  7. und 7 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      "Einmal mit der Seilbahn nach Schloss Burg" haben wir uns gedacht....😉 - deshalb verlief unsere Karfreitags-Runde von Müngsten nach Schloss Burg und wieder zurück. Nach kurzer Abstimmung in Unterburg, ob Seilbahn oder Fußweg, hat die Faulheit doch gesiegt und wir sind in vier Doppelsessel der 1952 in

  8. und waren wandern.

    22. März 2024

    01:31
    6,09 km
    4,0 km/h
    40 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    21. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Historischer Hintergrund zum Priwallstrand

      

      Die innerdeutsche Grenze teilte hier den weiten Strand: Der Priwallstrand gehörte zur Bundesrepublik, der Strand von Pötenitz war DDR-Territorium und Sperrgebiet, für die Bevölkerung absolut gesperrt. Am FKK-Strand der freien Priwall-Seite herrschte im Sommer

  10. war wandern.

    21. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
  11. loading