komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Henning K

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Henning K

Suche MTBler zwecks gemeinsamen Touren oder zum Tech Talk. Bei Interesse kontaktiert mich bitte über den Kommentar einer meiner Touren.

Distanz

12 047 km

Zeit in Bewegung

666:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Genußvoll rund um Büdingen 🌈

    04:28
    80,1 km
    17,9 km/h
    1 070 m
    1 090 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Lange darauf gefreut und heute war es endlich soweit. Es erwartet uns eine geführte Tour durch das Büdinger Land, mit unserem Guide Stefan alias . Mit einigen Jahren Erfahrung beim DAV im Führen von hochalpinen Touren, macht er konsequent auch bei seinem ambitionierten Hobby nicht Halt

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:46
    71,8 km
    19,1 km/h
    1 250 m
    1 220 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Zum Auftakt ins Wochenende einen Hirsch erlegt und morgen sehen wir uns wieder 🤣. Grüße an alle

  3. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:45
    62,3 km
    22,7 km/h
    750 m
    820 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Schöne Tour 👍

  4. war mountainbiken.

    20. April 2024

    03:31
    63,1 km
    17,9 km/h
    790 m
    820 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Gestern Abend spontan geplant, entschieden wir (Ich und Tiger) heute eine Tour in Richtung Gedern zu fahren. So trafen wir uns heute Morgen um 11:00 in Nidda an der Tanke. Der Weg führte uns zuerst hoch zum Steinbruch Nidda und weiter über die Felder nach Fauerbach und Schwickhartshausen. Der nächste

  5. war mountainbiken.

    18. April 2024

    02:49
    62,6 km
    22,2 km/h
    780 m
    830 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Was kann es schöneres geben als eine Runde am Abend auf dem Bike 🤣

  6. war mountainbiken.

    14. April 2024

    04:42
    92,1 km
    19,6 km/h
    430 m
    530 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Um 08:00 machte ich mich auf um in Ranstadt den Guido abzuholen. Sein Trek ist wieder fit und so stand heute die erste gemeinsame Ausfahrt seit einigen Wochen auf dem Programm. Der Nidda Route folgend ging es vorbei an den Ortschaften Staden, Florstadt, Ilbenstadt, Karben bevor wir die Kur und für ihre

  7. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:43
    62,6 km
    23,1 km/h
    780 m
    820 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Meine übliche Hausrunde mit kleinem Schlenker über die Hopfenhöhle. Leider war die besetzt. Heute einen guten Zug in den Beinen gehabt, darauf lässt sich aufbauen 🤣💪

  8. war mountainbiken.

    7. April 2024

    04:09
    77,5 km
    18,6 km/h
    1 230 m
    1 250 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es an den Rand der südlichen Wetterau, quasi eine Patrouillenfahrt am Zonenrandgebiet. Nachdem gestern dort die Chantal getroffen hatte, musste in der Aurora für Zucht und Ordnung gesorgt werden. Zur Strafe habe ich den Stöpsel am großen Waldweiher gezogen 🤣. Nee quatsch der war

  9. war mountainbiken.

    6. April 2024

    03:45
    73,1 km
    19,5 km/h
    1 120 m
    1 170 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An so einem schönen Tag darf das Bike nicht im Keller stehen bleiben, manche behaupten gar der Sommer wäre da.🌞 So machte ich mich auf hoch zum Vulkan. Über Betzenrod und Rüdingshain, führte mich der Wildsautrail hoch und vorbei am Gackerstein. Ich kann Euch sagen das war heute für mich super anstrengend

  10. war mountainbiken.

    1. April 2024

    01:37
    35,6 km
    22,0 km/h
    260 m
    290 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Kleine Ausflugstour zum Feiertags Kaffee mit abschließendem Wellness Walk im Kneippbecken. Der Sommer kann kommen 😂

  11. loading