komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha
Distanz

2 252 km

Zeit in Bewegung

457:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Sonntagmorgenspaziergang🌸🌼🌺🌞

    01:50
    9,45 km
    5,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 49 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    10. April 2024

    und gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Sehr gut! Dann kann's ja nächste Woche los gehen. 😉

  3. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    01:20
    10,6 km
    7,9 km/h
    510 m
    520 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute haben wir mal gedacht, gehen wir dahin, wo alle hingehen - zu den Kirschblüten🍒in Pretzfeld.

      Ein Wahnsinn, wie viele Leute da waren.

      Egal, die Kirschblüten waren wunderschön anzuschauen, der Weg durch den Wald war sehr schön zu laufen.

      Und das Bier am Pretzfelder Biergarten hat a gschmeggt.

      

      Wenn ich

  4. und 4 andere waren wandern.

    31. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Entspannte Familienwanderung bei Betzenstein incl Eibgrat. Eddie und ich unterhalb, alle anderen natürlich über den Grat gekraxelt.

      Schöne anwechslungsreiche Runde👌

  5. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Anstrengende aber richtig schöne Wanderung am Ostersamstag...🐰🐣gespickt mit Felsentoren...imposanten Felsenwänden und Ruinen..we ❤️die fränkische 😊

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Frühlingswanderung❣

      Hab diese Woche bei gesehen, dass auf dem Weinberg die Kuhschellen schon blühen, also nix wie hin. Wirklich wunderschön😊

  7. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute waren wir auf den Spuren der Frankenkomootler unterwegs❣

      Es war eine wunderschöne Tour mit plätschernden Sinterterrassen, schönen Felsen und gaaanz viel Sonne🌞

      An dieser Stelle ganz liebe Grüße an euch alle🙋‍♀️😚

      und natürlich an

  8. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Also😂😂😂die km und die Geschwindigkeit passen nicht.

      Akku am Lerchenberg leer. Die Tour geht dann über einen Wiesenpfad wieder auf den Keltenweg und endet wieder auf dem Wanderparkplatz Stublang. Die Restaufzeichnung ist die Autofahrt🙈

      

      Es war eine traumhaft schöne Tour bei traumhaftem Wetter.👍👍👍

      

      Sehr gut ausgeschildert!

  9. und 3 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    02:59
    13,6 km
    4,6 km/h
    280 m
    250 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      wieder mal eine schöne Tour durchs Aufseßtal - mit einem kleinen Irrweg - dort haben wir zwei Anläufe gebraucht, bis wir den rechte Weg gefunden haben🙈.....ABER es ging uns nicht allein so, denn kurz hinter uns war ein Komootler, der uns nachgekraxelt ist, bis wir festgestellt haben, dass

  10. und 2 andere waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      immer wieder schön❤

  11. loading