komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

Eileen H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eileen H.
Distanz

3 741 km

Zeit in Bewegung

451:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Winterwanderung im April 🥾🌨️♟️

    01:05
    5,49 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      ...heute nur eine kleine Runde durch den Schnee bei Spechtsbrunn❄️🌨️🥾

      3 Stempel eingesammelt und zum Abschluss noch einen kleinen Imbiss an der kalten Küche genommen...😀

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:10
    5,59 km
    4,8 km/h
    70 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:36
    49,1 km
    13,7 km/h
    380 m
    400 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ...das sonnige Wetter lockte uns heute an den Geiseltalsee... wir fuhren mit den Rädern vorbei an vielen tollen Aussichten auf den See...zur Belohnung für den Anstieg auf den Weinberg gab's ein Gläschen leckeren Wein vom Geiseltalsee...und am Strand haben wir uns dann die Füße gekühlt ...mir wars aber

  4. und waren wandern.

    2. April 2024

    02:40
    13,6 km
    5,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      unsere heutige Runde starteten wir am Bergwerk,was wir am Karfreitag besuchten...wir liefen durchs Wutschental nach Kaulsdorf und von dort hinauf zur Nase...von hier hat man eine tolle Aussicht über's Saaletal... zurück wanderten wir über den roten Berg,wo uns ein Regenschauer erwischte...aber zur Entsch

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      ... gestartet sind wir in Gräfenwarth...wir gingen ein Stück auf dem Pilzpfad ...und dann noch ein Stück weiter an der Bleilochtalsperre entlang ...tolle Aussichten inbegriffen...zum Abschluss kehrten wir im Hof Café in Gräfenwarth ein...das Stück von der Eisbrücke bis oberhalb des Koberfelsen ist nicht zu empfehlen...

  6. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      ...erste Frühlingsrunde bei bestem Wetter ☀️

      gestartet sind wir in Neustadt bei Coburg...es ging über den Muppberg und ein Stück an der alten Grenze entlang um 3 Stempel einzusammeln ♟️♟️♟️😀

  7. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    01:02
    4,35 km
    4,2 km/h
    80 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      ...auf dem Naturparkweg eine Runde bei Schleusingen gedreht...4 ♟️ eingesammelt...und zum Abschluss noch das tolle Schloss Bertholdsburg 🏰 besichtigt😃

  9. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Schön 

  10. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    01:41
    7,61 km
    4,5 km/h
    230 m
    240 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      ... kleine Sonntagnachmittagsrunde von Meura aus...bei schönem sonnigen Winterwetter und einer etwas stürmigen Brise ging's zum Schneiderfelsen und über die Meurasteine wieder zurück... leider war der Aufstieg zu den Meurasteinen etwas abenteuerlich, weil unzählige Bäume auf dem Weg lagen...also wer

  11. loading