komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Sabrina Krieger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabrina Krieger

Personaltrainerin, Fitness- und Gesundheitstraining

www.sabrinakrieger.de

Distanz

3 754 km

Zeit in Bewegung

772:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 12 Stunden

    Ebergötzen: Wilhelm Busch-Museum und Weisswassertal

    01:44
    9,33 km
    5,4 km/h
    190 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Ebergötzen.. hatte ich irgendwie noch nie so auf dem Schirm. Und war super überrascht, wie schön es da ist. Allein das Wilhelm-Busch-Museum mit der sehr liebevollen Führung ist ein Highlight. Und das Café Auszeit am Brotmuseum ein Geheimtipp. Einfache, schöne Frühlingswanderung durch das Weisswasser Tal.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:29
    2,45 km
    5,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Von Seebrugg aus sind wir nach Schluchsee gelaufen. Wir wollten nicht noch einmal stundenlang auf Öffis warten. Einige Bilder sind direkt vom Schluchsee. Da war komoot schon aus. Und wir hatten wider Erwarten mal kurz Sonne.

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der Schneefall heute Nacht und heute Morgen hat unsere letzte Route um einiges verkürzt. Es ist unfassbar, wie schnell das hier wechselt, von Tiefschnee auf gar nichts. Da wir eigentlich wieder über ein Tiefschnee Gebiet 1100 m üNN hätten laufen müssen, haben wir die Tour auf die Windbergschlucht beschr

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:47
    4,36 km
    5,5 km/h
    0 m
    380 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Und wieder hat uns der Schnee gewaltig ausgebremst. Vom völlig verschneiten Todtnauberg hinunter ins schneelose Todtnau. Dort war dann wieder Schluss für heute. Der Aufstieg zum Hasenhorn , zum Gisiboden und weiter nach Bernau war unmöglich durch eine heftige Schneefront, die auf uns zukam. Innerhalb

  5. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Eigentlich war heute die Königsetappe vom Feldberg nach Todtnauberg geplant. Aber in den letzten 24 Stunden fielen teilweise über 70 cm Neuschnee. Und gespurt war nur bis zur Todtnauer Hütte. Den Rest zum Stübenwasengipfel haben wir uns gequält, teilweise eingebrochen und bis zu den Oberschenkeln im

  6. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:37
    9,44 km
    5,8 km/h
    220 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wandern im Tiefschnee und das Ende April. Irgendwie hatte ich mir die Schwarzwald Tour anders vorgestellt. Aber auch der Schnee hat was Bizarres, vor allem, weil ja eigentlich alles schon grün ist. Von Saig auf 1000 m ging es hinunter zum Titisee, danach steil hoch zur Winterhalde, Kesslerhöhe auf

  7. war wandern.

    21. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Es waren 16 km

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    20. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Es waren 15 km.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    13. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Es waren genau 16 km

  10. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:17
    6,73 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading