komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Runtasticer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Runtasticer
Distanz

11 060 km

Zeit in Bewegung

626:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    RR-Tour ,Rund um den Flughafen'

    02:08
    49,9 km
    23,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Seit ewigen Zeiten mal wieder mein verstaubtes Rennrad aus dem Keller meines Schwiegersohns geholt und, wie versprochen, mit Franz (zum Schnuppern, möchte nämlich mein RR übernehmen) ne Runde durch Oberbayern gedreht!

      Wider Erwarten ging das noch ganz gut, auch wenn für den Anfang die 50km gereicht haben

  2. und waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    03:18
    61,7 km
    18,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Glücklicherweise schmerzt mein Fuß nur beim Laufen und nicht beim Radeln😉.

      

      Also stand unserer Montagstour nichts im Weg!

      Zeitweise kam sogar die Sonne raus und dann ist das frische Grün der Birken, Buchen usw. besonders schön🤩.

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:33
    30,2 km
    19,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit dem Vorhaben, meinem Bike mal wieder eine anständige Reinigung zukommen zu lassen, hab ich das Rad in die Sonne geschoben!

      Dann schien mir der Nachmittag bis zum Anpfiff viel zu schade, um ihn mit etwas zu füllen, was man auch mal verschieben kann😉!

      Also lieber ne Runde gedreht😊, vor allem vor dem

  4. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:57
    42,9 km
    21,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:24
    25,5 km
    18,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach der Stunde Spaziergang mit den Hunden hatte ich noch Lust auf eine kleine Runde. Geworden daraus ist eine Ortskontrollfahrt, mit der Kenntnis, dass nicht nur das Hochwasser zum Glück weg ist, sondern fast alle Matschwege wieder trocken und mit Spass zu befahren sind😉😬!

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    8. April 2024

    02:58
    50,6 km
    17,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Glücklicherweise hatte mein Bruderherz heute noch Lust auf ne MTB-Tour, mit dem Wunsch, dass der Trail am Safaripark und Neumühlen Teile der Strecke sein sollten.

      Also sind wir zu dritt drauf los, ohne detaillierte Komootplanung, haben uns übers frühlingshafte Wetter gefreut und begeistert festgestellt

  7. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:20
    47,2 km
    20,2 km/h
    110 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine Einladung zum "Angrillen" bei meinem alten Freund Wilfried in seinem neuen Heim in Marklohe und die Bereitschaft meiner Liebsten mit dem "grossen" Auto zu fahren, um uns und die Räder wieder nach Hause zu bekommen, war eine grossartige Gelegenheit, da auch mein Bruder sich angesagt hatte, die Strecke

  8. und waren mountainbiken.

    2. April 2024

    02:44
    51,8 km
    18,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute hatten Bernd und ich mal nicht so den grössten Antrieb, es im Gelände krachen zu lassen, deshalb sind wir ganz entspannt viel über Schotter und Asphalt gerollt.

  9. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Einmal kurz zur Family zum Kaffee trinken🤩!

      

      Nach einem wunderbarem üppigen gemeinsamen Frühstück kurzerhand beschlossen, dass wir den leckeren Kuchen in Kükenmoor genießen😋.

      

      Da unser Sohn mein Auto mitnehmen konnte, hab ich mal kurz die Strecke gecheckt, die auch meine Liebste bewälitigen könnte😉.

      

      Tats

  10. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    01:45
    40,6 km
    23,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Da mein Lieblingsbike nach der gestrigen Tour zwar angeschlossen war aber nicht aufgeladen hat😡, bin ich zum 'Date' mit den Enkeltöchtern mit dem Roadlite gefahren. Nach dem ausgiebigen und sehr leckeren Frühstück, weil es sich fast wie Frühling anfühlte, auf Umwegen zurück.

      So richtig ein Herz und

  11. loading