komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

10vorne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 10vorne

Gerne Abseits, den Autoverkehr meidend. Am liebsten im Grünen und auch mal zu Fuß

Distanz

2 574 km

Zeit in Bewegung

146:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    Wolnysee und zurück

    02:04
    41,4 km
    20,1 km/h
    130 m
    120 m
    und gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:22
    23,4 km
    17,2 km/h
    70 m
    80 m
    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleiner Ausflug und Lieblingsrunde der Kidzzz

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:49
    37,0 km
    20,3 km/h
    110 m
    110 m
    und gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine grüne Runde mit vielen kleinen Highlights

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    8. April 2024

    02:58
    50,6 km
    17,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Glücklicherweise hatte mein Bruderherz heute noch Lust auf ne MTB-Tour, mit dem Wunsch, dass der Trail am Safaripark und Neumühlen Teile der Strecke sein sollten.

      Also sind wir zu dritt drauf los, ohne detaillierte Komootplanung, haben uns übers frühlingshafte Wetter gefreut und begeistert festgestellt

  5. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:20
    47,2 km
    20,2 km/h
    110 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine Einladung zum "Angrillen" bei meinem alten Freund Wilfried in seinem neuen Heim in Marklohe und die Bereitschaft meiner Liebsten mit dem "grossen" Auto zu fahren, um uns und die Räder wieder nach Hause zu bekommen, war eine grossartige Gelegenheit, da auch mein Bruder sich angesagt hatte, die Strecke

  6. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:00
    43,9 km
    14,6 km/h
    370 m
    380 m
    und gefällt das.
  7. und waren mountainbiken.

    3. März 2024

    02:50
    43,2 km
    15,3 km/h
    230 m
    220 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Spontan haben mein Bruder und ich beschlossen, die Räder mal aufzuladen und ne Runde in der alten Heimat zu machen.

      Holger hat schnell ne Tour auf Komoot geplant, die sich, mit kleinen eingebauten Abweichungen, als ganz zauberhaft entpuppte.

      An der einen oder anderen Stelle hat sich in den letzten 50 Jahren

  8. und waren mountainbiken.

    11. Februar 2024

    01:10
    18,3 km
    15,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Gestern sehr schön und harmonisch zusammen Geburtstag gefeiert und dabei verabredet, heute gemeinsam in Hodenhagen spazieren zu gehen. Schon während des Spaziergangs haben wir geflachst, wir könnten davon ja den sogenannten 'Senioren-Duathlon' (Erst ne Runde zu Fuss mit den Schnuffis und dann ne Runde

  9. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    01:49
    8,00 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Nach drei Tagen auf unserer Lieblingsinsel mit (fast) typischem Inselwetter, Wind, Schneegestöber (hatten wir tatsächlich noch nicht😬) und wolkenverhangenem Himmel, strahlte heute die Sonne mit uns um die Wette🤩.

      Als krönenden Abschluss lecker in der Sansibar gegessen und getrunken🥳!

  10. und waren mountainbiken.

    5. November 2023

    02:48
    45,4 km
    16,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Mein Bruder wollte, egal was die Wettervorhersage prognostizieren würde, unbedingt eine Tour durch die Natur machen.

      Bis auf einen Schauer in der Ahrensheide waren die ersten 30km relativ trocken. Dann erfolgte der ultimative Test unserer Regenkleidung😬! Meine Jacke und Hose haben den Test bestanden

  11. loading