komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf 🚶‍♂️🚲 🥾🚶‍♂️🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf 🚶‍♂️🚲 🥾🚶‍♂️🚶‍♀️
Distanz

2 318 km

Zeit in Bewegung

448:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    Kleine Tour mit Kultur

    00:40
    2,87 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Kurzer Gang durch Lüdinghausen, mit Informationen, einem leckeren Burger und netter Unterhaltung.

  2. war wandern.

    7. April 2024

    00:41
    2,86 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Wegen wenig Zeit (Renovierung) ging es nur einmal schnell zu den Kirschblüten. Und auf dem Rückweg mussten wir auch durch das Moor und durch die Dünen.

  3. war wandern.

    17. März 2024

    01:11
    5,39 km
    4,6 km/h
    50 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Habt ihr jetz einen. Hund?

  4. war wandern.

    14. März 2024

    01:02
    4,69 km
    4,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und gefällt das.
    1. Zweimal dachte ich, dass eine Dampflok von hinten kommt. Es war aber immer nur ein Jogger🤣.

  5. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir eine geführte Tour zum Thema "Exotische Nutzpflanzen" im Botanischen Garten der Ruhr-Universität Bochum mitgemacht. Die 5,- € je Person lohnten sich. Vorher sind wir noch "auf eigene Faust" durch die Schauhäuser gegangen. Nach der Führung habe ich Komoot gestartet und den kurzen Gang

  6. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Heute waren weder Zeitmangel noch die Knie das Problem: es war häufig matschig und teilweise sehr matschig. Schon nach gut 100 Metern haben wir die Tour leicht umgeplant und sind auf der Nordseite des Kanals entlang gegangen, denn da war es sehr schön sonnig. Aber auch dort waren die Wege schon ein wenig

  7. war wandern.

    27. Januar 2024

    00:49
    4,44 km
    5,4 km/h
    70 m
    50 m
    , und gefällt das.
    1. Knie und Zeitdruck machten nur eine kleine Runde möglich. Die war mit der Sonne aber schön.

  8. war wandern.

    11. Januar 2024

    01:28
    7,53 km
    5,1 km/h
    70 m
    110 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Phoenix-See geht hier eigentlich immer, aber heute wollten wir mal ein wenig Abwechslung haben und sind deshalb wieder zur Ruhr gefahren. Es war zwar kalt, nämlich knapp unter 0 Grad, aber windstill und sonnig. Und das Highlight war kurz vor Schluss: Zum ersten Mal haben wir einen Eisvogel in der Natur

  9. war wandern.

    8. Januar 2024

    01:03
    5,25 km
    5,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Egal, was es für eine gelbe Scheibe war, nach dem vielen Regen der letzten Wochen sah es sehr schön aus. Deshalb habe ich meine Arbeit unterbrochen und bin mit dem besseren Drittel zum Phönixsee aufgebrochen. Auch, wenn ich jetzt noch ein Stündchen arbeiten muss, war das eine gute Idee.

  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    00:58
    4,93 km
    5,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. Zwei Gründe gab es für diesen kurzen (für mehr reichte die Zeit nicht) Gang:

      1. Nach dem vielen Regen war das Wetter für die Jahreszeit gut.

      2. Leihhund 2 brauchte Auslauf.

      Deshalb war mal wieder der Rombergpark angesagt und zum ersten Mal haben wir dort ein(e) Nutria gesehen.

  11. loading