komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Ulrike 🦊

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrike 🦊
Distanz

4 867 km

Zeit in Bewegung

1027:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🚗 zur Inspektion und ich auf Wegen durch die "alte" Heimat Lippstadt

    02:00
    9,71 km
    4,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      In Verbundenheit zu meiner Heimatstadt Lippstadt und zum Autohaus meines Vertrauens brachte ich heute Morgen mein Auto 🚗 zur Inspektion. Die Wartezeit überbrückte ich mit einem großräumigen Gang ins Städtchen. Ein kleines Frühstück im Café Extrablatt 🥐☕️ und eine Runde durch den Grünen Winkel (kleine

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:06
    6,10 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach der Arbeit und dem überstandenen Zahnarztbesuch lockte mich die feine Abendsonne 🌅 heimatnah an die Luft. Diese eher unspektakuläre Runde hatte zumindest zum Ergebnis, dass die Narkose in der Backe entschwand und ich mich nun dem Abendessen widmen kann. 😀🥗🥘🍷

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:51
    17,5 km
    4,5 km/h
    330 m
    330 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Mit und machte ich mich heute auf, um diese super von Andrea ausgesuchte Tour zu wandern. 🥾 Sehr empfehlenswerte Tour. Das Wetter bot alles, zumeist aber Trockenheit 💨⛅️🌤️💧. Die herrlichen (matschigen) Trails im Eifgenbachtal begeisterten uns sehr. Wenn die Sonne schien, leuchteten

  4. war wandern.

    18. April 2024

    02:06
    11,4 km
    5,4 km/h
    200 m
    200 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nach Feierabend lockten Sonne ☀️und frische Luft mich noch nach draußen 🌳. So wurde es eine feine Runde in Heimatnähe. Einzig das Stückchen entlang der Wannestraße war asphaltiert. Im Fürstenbergholz warteten die üblichen matschigen Trails 😂 und auch die Querung des Bächleins war sportlich wie immer

  5. war wandern.

    14. April 2024

    04:06
    18,9 km
    4,6 km/h
    370 m
    370 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mit unserer Wetterfest-A-Gruppe ("YoungGeneration" genannt) gingen wir heute zu 6t diese wunderbare und sehr empfehlenswerte Tour. Angelehnt an eine Tour von modifizierten wir die Runde etwas, aber danke an Niko fürs Einstellen dieser Tour. Es ging im steten Auf und Ab durch herrliche

  6. war wandern.

    13. April 2024

    03:08
    16,1 km
    5,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Im Schwerter und im Aplerbecker Wald 🌳🌳 kenne ich mich gut aus, habe aber dennoch mal eine Tourvorlage von verwendet. Tatsächlich entdeckte ich noch ein paar neue Wege. Meinen Dank an Gesine 👍🏻. In Berghofen war natürlich viel Asphalt unter den Schuhen, aber in den Wäldern ließ es sich

  7. war wandern.

    8. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nach Feierabend ergab sich ein kleines Zeitfenster und da hieß es für mich "heimatnah raus an die Luft". Begann die Runde auch etwas trüb mit Saharastaub, so endete sie mit herrlicher Sonne ☀️. Im NSG Niederhofer Holz gibt es viele wunderbare Waldwege, die einen im steten Auf und Ab in Schwung bringen

  8. und waren wandern.

    6. April 2024

    03:56
    15,3 km
    3,9 km/h
    370 m
    360 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die heutige Tour fand ich mal bei Komoot. Mit und unseren besseren Hälften machte ich mich auf den Weg. Bis zur Glörtalsperre verlief die Tour mal über Wald- und Wiesenwege, mal über Schotter. Nach der Staumauer wurde es abenteuerlich. Der Wanderweg war nur sporadisch vorhanden. Wir kletterten

  9. war wandern.

    5. April 2024

    03:32
    15,3 km
    4,3 km/h
    250 m
    240 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Mit den "Wander-U's aus Do" waren wir unter der Leitung von im Bereich von Menden unterwegs. Die meisten Pfade strotzten vor Matsch und Nässe. Dennoch marschierten wir zu dritt überwiegend durch feine Waldgebiete. 🌳 Das Wetter blieb (bis auf ein paar Regentropfen 💧am Ende der Tour) trocken. So

  10. war wandern.

    2. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute wollten wir mit dem Zug 🚂 nach Titisee, umsteigen und weiter nach Altglashütten-Falkau. ABER ab Titisee fuhr nur ein Schienenersatzverkehr (SEV/Bus). Diesen nahmen wir bis Altglashütten. Zur Vorsicht schauten wir uns nach dem Fahrplan für die Rückfahrt um. Dieser war so suspekt, dass wir auf

  11. loading