komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Torsten K

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten K

Ich mag kurze und mittlere Wanderungen mit meiner Frau, meist im Sauerland und östlichen Ruhrgebiet. Gerne mit Einkehrmöglichkeit unterwegs oder am Schluss. Für mich allein dürfen es gerne 30km sein und wenn ich unterwegs das Abendessen in Form von frischen Pilzen gefunden habe, dann ist der Tag perfekt!

Distanz

4 518 km

Zeit in Bewegung

844:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Runde von Unna

    06:11
    32,9 km
    5,3 km/h
    280 m
    290 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bei dem perfekten Wanderwetter hat es auch mich nicht mehr auf der Couch gehalten und ich habe eine sehr schöne Wanderung durch den Nordosten der Kreisstadt absolviert und für meine Verhältnisse sehr viele Bilder gemacht. Der kleine Abstecher in die Nachbargemeinde (bekannt durch die Fußballtruppe vom

  2. war wandern.

    14. April 2024

    02:46
    11,8 km
    4,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mit Freunden einen schönen Frühlingsspaziergang zur Törtchenschmiede in Unna-Kessebüren gemacht.

  3. war wandern.

    25. März 2024

    02:56
    15,1 km
    5,2 km/h
    90 m
    90 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Nach einem Familienausflug bin ich mit Sohn und Schwiegersohn von Middelburg zu Fuß zurück nach Domburg gegangen. Zu unserer großen Freude gibt es auch im Halbinselinneren ein paar schöne Wanderwege, so dass wir die Hälfte des Weges über Wiesenpfade entlang der Entwässerungsgräben gehen konnten. 3 mal

  4. war wandern.

    14. März 2024

    04:35
    23,6 km
    5,1 km/h
    430 m
    430 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Bei dem ganzen Kilometerschrubben für bewegunghilft.de habe ich mit der Klimataler-App reichlich Klimataler gesammelt. Viel kann man damit in unserer Gegend nicht anfangen, aber das Sunderland-Hotel in Sundern ist so nett und spendiert einen kostenlosen Saunabesuch in deren Kenbali-Sauna für 3 Klimataler

  5. war wandern.

    9. März 2024

    01:18
    5,27 km
    4,1 km/h
    40 m
    50 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Während die meisten Teamkollegen von WafüHospiz unseren Sieg bei bewegunghilft.de mit einer gemeinsamen Tour gefeiert und die Gesamtleistung auf über 10.000km erhöht haben, habe ich es bei einem kleinen Spaziergang auf der Massener Heide und im Liedbachtal belassen. So langsam erwacht die Natur und die Wege trocknen.

  6. war wandern.

    7. März 2024

    04:23
    25,2 km
    5,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Wegen des erneuten GDL-Streiks musste mein Sohn heute mit dem Auto nach Münster fahren. Deswegen konnte ich mich bis zum Autohof Werne mitnehmen lassen und zum Abschluss noch eine Streckenwanderung für bewegunghilft.de absolvieren.

      Sonnig sollte es werden, haben sie gesagt. Wärmer sollte es werden, haben

  7. war wandern.

    4. März 2024

    04:49
    27,7 km
    5,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Nach dem gestrigen Sonntagsspaziergang war heute wieder eine längere Tour für bewegunghilft.de fällig. Man muss schon ein bisschen bekloppt sein, um diese Tour über einsame Asphaltwege im Hammer Osten zu mögen. Also für mich perfekt😁 Ein bisschen besseres Wetter hätte aber auch nicht geschadet.

  8. war wandern.

    3. März 2024

    02:45
    12,5 km
    4,5 km/h
    140 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ich liebe die schönen Wiesenwege zwischen Werl und dem Haarstrang. Deswegen bei dem sonnigen Wetter heute eine kleine Runde hoch zur Sitzbankröhre. Auch auf dem unebenen Geläuf keinerlei Probleme mit dem Knie, es scheint alles wieder in Ordnung zu sein.

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    03:04
    13,0 km
    4,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Da bist du eine schöne Runde gegangen. 😊Geh ich auch gerne.

  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    02:10
    12,4 km
    5,7 km/h
    80 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Die Felder zwischen Unna und Bönen sind immer noch überflutet. Durch das anhaltend hohe Grundwasser sind schon 2 Wohnhäuser in Unna unbewohnbar und einsturzgefährdet😱

  11. loading