komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Detlef

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Detlef

Die 7 ist eine Glückszahl, auch wenn eine Null dranhängt🥰🍀🥾🥾

Distanz

10 734 km

Zeit in Bewegung

1743:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    Bevertalsperre

    03:28
    16,1 km
    4,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Eine wunderschöne Runde um die Bever-Talsperre war heute das Ergebnis unserer sonnigen Wanderung. Es war einfach herrlich bei Sonne, kräftigem Grün um einen herum und dem fröhlichen Vogelgesang. Die Wege waren manchmal noch etwas matschig durch den Regen der vergangenen Tage, aber das wird sich sicher

  2. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:11
    743 m
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Das war jetzt keine Wanderung, sondern ein super Besuch einer neuen Ausstellung im Gasometer Oberhausen. Die Ausstellung "Planet Ozean" zeigt in beeindruckendem Stil die Schönheit des Ozeans. Über 70 Prozent unserer Erde ist von Wasser bedeckt, wir Menschen profitieren in vielfältiger Weise vom Wasser

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 112 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein Wanderhighlight 2024 ist zu Ende, 30,7 km mit der neuen Rekordzahl von angeblich 12.000 Teilnehmern. Vor 2 Jahren war noch mit 5000 Teilnehmern ein neuer Rekord gemeldet worden.

      Das Wetter meinte es am Vormittag noch nicht so gut mit uns, es regnete häufiger. Aber das lässt uns Wanderer ja nicht

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:21
    1,54 km
    4,5 km/h
    0 m
    10 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Im Ruhrgebiet scheinen wir Gelb und Schwarz zu mögen. Gibt es einen bestimmten Grund?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine Wanderung geplant.

    19. April 2024

    01:26
    5,57 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
  6. hat eine Wanderung geplant.

    19. April 2024

    07:32
    28,4 km
    3,8 km/h
    280 m
    260 m
    , und gefällt das.
  7. war wandern.

    14. April 2024

    03:18
    14,7 km
    4,5 km/h
    280 m
    290 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das war heute eine schöne Sonntagsrunde bei bestem Wanderwetter. Ich war heute mit einem befreundeten Ehepaar unterwegs. Das Auto parkten wir am Hexenteich, von hier begann auch die Wanderung entlang des Liebesweges. Einige Abschnitte waren noch etwas matschig, an einer anderen Stelle war es gut, dass

  8. war wandern.

    8. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine schöne Wanderung mit Startpunkt Rummenohl, die ersten km gut bergauf Richtung Rölvede auf gut begehbaren Wald- und Forstwegen. Dazwischen auch etwas Asphalt. Ich hatte heute zum Einlaufen meine neuen Ohio3 von Meindl an. Sie sollen mich auf meinen 800 km auf dem Camino Frances ab 8.5. begleiten

  9. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    01:13
    4,51 km
    3,7 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    12. April 2024

    01:20
    5,09 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  11. loading