komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
98

Marcel Jans

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcel Jans

Altijd op zoek naar het avontuur, het liefst in landen waar het avontuur op iedere hoek te vinden is: Albanië, Iran, Marokko, Georgië… maar evengoed is het ook genieten op de kleine paadjes in Limburg, België, Frankrijk en onze eigen achtertuin: de bossen van de landgoederen in Midden-Brabant. Als het maar van de gebaande paden af is 😊

Distanz

27 664 km

Zeit in Bewegung

1569:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Graveltour Voerstreek en Land van Herve 🇧🇪🌥️🌤️

    03:40
    61,1 km
    16,7 km/h
    990 m
    1 030 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Schöne, abwechslungsreiche Fahrt mit Tom und Marianne über nasse Singletrails, steinige Schotterwege und schlechte Nebenstraßen: ideale Untergründe, um die neuen WTB Raddler 44mm-Reifen zu testen. Sie haben die Prüfung mit Bravour bestanden ✅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:02
    81,4 km
    26,9 km/h
    150 m
    170 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich besuch nur Freunde. Auf dem Weg dorthin über kleine Nebenstraßen und einige Schotterstreifen. Auf dem Rückweg ging es größtenteils am Kanal entlang und musste einem Schauer trotzen, aber es war eine schöne Fahrt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Letzte Kontrolle für die Schotterroute der Verbeeten Challenge am 21. April.

      Zum Glück sind die Wege jetzt viel trockener. Nur 10 Meter Wanderung mit dem Fahrrad auf 80 km. Vor zwei Monaten war das noch eine andere Geschichte. Die zurückgelegte Route ist noch nicht die endgültige Version (hier und da

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Unterhaltsame Clubfahrt mit Gastreitern durch das wunderschöne Brabanter Land. Schön, wieder auf dem Asphalt zu sein und der Vorteil ist, dass kein Fahrrad gereinigt werden muss 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wunderschöne letzte Fahrt über das Hohe Venn und durch das Herver Land. Wir sind wieder einige klassische Schotterwege gefahren. Hatte ein tolles Wochenende mit

      die tollen Männer unseres Clubs. Und zum Glück wurde die Route geschätzt 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wieder einmal fuhren wir wunderschöne Trails mit Ausblicken auf wunderschöne Landschaften. Hier und da noch nass, aber besser zu fahren als gestern. Und wir hatten Glück mit dem Wetter ☀️☀️🌤️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Unterwegs mit den TCT'93-Männern, nun eine dreitägige Gravel-Tour in der Eifel. Harter erster Tag mit nassen, teilweise schlammigen Wegen und einigen Höhenmetern, aber wir wurden mit trockenem Wetter und sehr schönen Wegen belohnt.

      

      🎷🐛 114,78 neue Kilometer

      

      – Von Wandrer.earth.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es lebe die Sommerzeit! Schöner Nachmittagsspaziergang durch die trocknenden Wälder. Langsam wird es besser zu fahren, die wirklich nassen Wege wurden inzwischen entfernt. Bitte beachten Sie: Dies ist noch nicht die tatsächliche Route. Wenn Sie die gesamte offizielle Strecke fahren möchten, melden Sie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne Tour mit einigen Höhenmetern von Malden durch die deutschen Wälder. Gute Vorbereitung für das dreitägige Eifel-Abenteuer nächste Woche.

      Vielen Dank an für die Grundlage der Route.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nur eine kurze Tour durch das Aa-Tal. Bleibt eine schöne und sehr ruhige Strecke. Kaum anderen Verkehr angetroffen. 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading