komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Peter 🚴🏼‍♂️😎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter 🚴🏼‍♂️😎

Ich liebe Touren in der Natur und zu Sehenswürdigkeiten vorzugsweise im Rhein-Sieg-Kreis
per MTB oder Trekking-Bike und manchmal auch per Pedes ;-)
Videos zu den Touren sind auf YouTube verlinkt.

Distanz

10 693 km

Zeit in Bewegung

731:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Radtour Niederkassel Mondorf Rotter See

    01:55
    28,7 km
    15,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Radtour über Libur, Niederkassel, Mondorf und Rotter See.

      Kalt und windig, aber trocken. Erst zu Hause fing es an zu regnen 😋

      

      

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:24
    37,0 km
    15,5 km/h
    300 m
    290 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Radtour über Wahner Heide, Lohmar, Aggertal, Naafbachtal, Lohmar, Aggeraue, Burg Wissem.

      Hinter dem Naafbachtal ging es langgezogen berauf, was danach mit einer langen bergab Strecke belohnt wurde.

      

      

  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Viel zu warm angezogen für die heutige Radtour über den Siegtalweg. Es war noch Hochwasser, aber die Wege waren frei. Weiter über Sieglinde und Kloster Seligenthal an der Wahnbachtalsperre, Kalauen und Siegburg.

      

      

  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Radtour bei herrlichem Radlwetter aber noch matschiger Wahner Heide über Altenrath, Rösrath, Forsbach und Erholungsgebiet Leidenhausen.

      Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest 🐇

  5. war mountainbiken.

    25. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Radtour über Köln-Brück, Bensberger Schloss, Hoffnungsthal, Sülz, Schloss Eulenbroich, Rösrath.

  6. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Radtour über Erholungsgebiet Leidenhausen, Rösrath, Burg Sülz, Sülz, Altenrath und Wahner Heide.

  7. war Fahrrad fahren.

    27. Februar 2024

    02:35
    40,7 km
    15,8 km/h
    80 m
    130 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Radtour an Sieg & Rhein entlang über Mondorf und Groove. Massenhaft Treibholz (Baumstämme und Äste) und teilweise (insbesondere vor Mondorf) Rad-/Fußweg überschwemmt.

      

      

  8. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Raadtour über Wahnbachtalsperre, Franzhäuschen, 12-Apostel-Buche, Stallberger Teiche und Burg Wissem.

      

      

  9. war Fahrrad fahren.

    19. Februar 2024

    02:27
    42,6 km
    17,4 km/h
    160 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Radtour über Leidenhausen und Königsforst zur Saaler Mühle Refrath/Bergisch Gladbach und zurück über Bensberg.

      

      

  10. war Fahrrad fahren.

    13. Januar 2024

    01:19
    20,3 km
    15,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Der Junge musste mal an die frische (eisige) Luft. Weder Pfützen noch Hochwasser gesehen, alles vereist.

      Teilweise über größere vereiste Flächen gefahren, da wo vorher Hochwasser von der Sieg war. Das ging aber gut mit den fetten Reifen. Nach Mondorf konnte ich nicht durchfahren - war komplett gesperrt

  11. loading