komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Susanne 🚲🌼🌲🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne 🚲🌼🌲🌳
Distanz

3 425 km

Zeit in Bewegung

191:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    3️⃣5️⃣ - Posthornweg 📯 Runde von Dellbrück mit Platten🚴‍♀️🌾🌿

    02:49
    52,4 km
    18,6 km/h
    190 m
    230 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Es war eine mega mega schöne Tour, kaum Straße, nur Wald und Feldwege, nur schön. Der Posthornweg ist eigentlich ein Wanderrundweg, aber die Wege sind so breit, dass man sich nicht in die Quere kommt, auf den letzten Km der Tour an der Reuschenberger Mühle, dann mein Alptraum.....PLATTEN😬 meine liebe

  2. und waren Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Mit sehr netten Menschen eine schöne Tour zum großen Indemann gemacht und ein bisschen Tagebau geguckt. 🙂

      Danke und für den tollen Tag und das wir uns beim Indemann kennengelernt haben

  3. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne kühle, aber trockene Tour an der Dhünn entlang zum Neulandpark 🚴‍♀️

  4. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Bei strömenden Regen ☔️ zu fahren. Als ich wieder kehrt machte und nach Hause fuhr hörte es natürlich auf🙄

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Eine mega schöne Tour war das heute😍 sehr abwechslungsreich. Es ging durch Felder, kleine Ortschaften, Wälder, an Bächen vorbei, einfach herrlich 🥰 und mitten auf nem Feldweg habe ich kennengelernt :-) Die Tulpenfelder sind der Hammer, zum Glück war ich heute früh da, da war es noch ruhig

  6. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Nach Feierabend schnell aufs Rad und meine Lieblingsrunde gefahren, dabei habe ich wieder neue schöne Wege gefunden 🥰🌿🌾

  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Heute eine wunderschöne Tour durch die Hardt gemacht, dann durch das "Vergessene Tal" Vollbach, der Sülz entlang und auf Sülzbahntrasse durch den Königsforst zum Wildpark Brück, derzeit mein absoluter Lieblingsort 🥰🌿🌾☀️

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich mit ner Freundin gefahren, war eine schöne und gemütliche Tour. 🤗 Erstmal ging es über die Straße, was nicht so angenehm war, aber man wurde dann mit dem tollen Siegradweg belohnt, einfach nur schön👍

  9. war mountainbiken.

    5. April 2024

    00:57
    19,0 km
    20,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Schickes Rad, gefällt mir.

  10. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte schon immer mal um den Düsseldorfer Flughafen fahren und da ich Urlaub habe , habe ich das heute bei sehr windigen Wetter gemacht. Tolle Runde👍

  11. loading