komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
73

MᗩᖇIOᑎ 🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MᗩᖇIOᑎ 🌳

🥾🚴🏻‍♀️🏃🏻‍♀️ - ich bin einfach gerne in der Natur unterwegs...
Mehr über meine sportlichen Aktivitäten findet ihr hier:
instagram.com/mari.on.track
📸 Ausgewählte Naturfotos findet ihr hier:
instagram.com/mari.on.fototour
#bisbaldimwald #outdoorliebe

Distanz

11 230 km

Zeit in Bewegung

1242:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Dienstags-Sonnen-Teamtour 🚴🏻‍♀️🚴🏻‍♂️🚴🏻‍♀️🌤️

    02:02
    32,6 km
    16,1 km/h
    320 m
    310 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Man glaubt es kaum:

      Dienstag ✔️

      Feierabend ✔️

      Team ✔️

      Trockene Fahrbahn ✔️

      UND

      Sonne ✔️

      

      Seit langem mal wieder ein perfekter Feierabend 😁

  2. war wandern.

    14. April 2024

    04:02
    20,8 km
    5,2 km/h
    370 m
    380 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Als Sonntagswanderrunde sollte es für mich wieder früh morgens in die Egge gehen.

      Dafür habe ich mir dieses Mal einen Abschnitt des Eggeweg ausgesucht, den ich noch nie gewandert bin.

      Gestartet bin ich an einem kleinen Wanderparkplatz direkt am Eggeweg kurz hinter Kleinenberg.

      Dann ging es über schöne schmale

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach 7 Stunden in der Video-online-Weiterbildung musste bei dem schönen Wetter unbedingt noch etwas Bewegung her - daher eine schöne Fotorunde ums Steinhorster Becken. Die Stars waren heute die flauschigen Graugans-Küken 😍

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    04:07
    21,1 km
    5,1 km/h
    680 m
    670 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute früh ging es für eine schöne Mutter-Tochter-Runde in die Egge. Am menschenleeren Lippischen Velmerstot gab es Frühstück bevor es weiter Richtung Externsteine ging. Anschließend zurück durch einen wunderschönen Frühlingswald 🤩

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:21
    11,7 km
    5,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Der Wanderweg "Dem Wasserdrachen auf der Spur" führt über die Klippen oberhalb des Taubenborns bei Höxter und durch selbigen hindurch. Das Gebiet ist Heimat des Kammmolches, der aufgrund seiner Statur und Form auch als "Wasserdrache" bezeichnet wird. Das Reich des Wasserdrachen ist aufgrund seiner gro

  6. und waren mountainbiken.

    26. März 2024

    02:00
    17,9 km
    9,0 km/h
    400 m
    400 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute gab es zum Saisonstart eine schöne Dienstags-Feierabend-Teamtour im Trailground Brilon 🤩

      Da die Herrenfraktion anderweitig beschäftigt war gab es eine Damenrunde zu zweit mit viel Motivation, guter Laune, tollen Gesprächen...und viel Atemnot und Flüchen nach dem virenverseuchtem Winter 😅🤣

      Es war aber trotzdem herrlich 😍

  7. und waren wandern.

    9. März 2024

    01:17
    5,78 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Spontan zum Dümmer gefahren, um ein paar Tierchen abzulichten und das schöne Wetter zu genießen.

      Diesmal war die Uferschnepfe der Star des Tages, natürlich waren auch wieder Kiebitze, Rohrammern, Wiesenpieper und zahlreiche Enten- und Gänsevögel unterwegs...

  8. war wandern.

    23. Februar 2024

    01:14
    5,28 km
    4,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Eine erste kleine Entdeckungsrunde am Dümmer bzw im Ochsenmoor - herrlich 🤩

      Die Kiebitze sind schon zurück, Watvögel, Enten, Gänse und andere fliegende Musiker, wie Rohrkammer und Schwarzkehlchen gab es zu entdecken. Ein Mäusebussard hat mich direkt begrüßt und auch Fasan und Reh haben sich blicken lassen...

  9. und waren Fahrrad fahren.

    13. Februar 2024

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Dienstag - Teamtour 🥳

      Da die Damenfraktion heute frühzeitig den Griffel fallen lassen konnte, gab es eine Runde im Trockenen MIT Sonne 🤩 Das fühlte sich schon sehr nach Frühling an...

      Im Anschluss wurde beim Griechen eingekehrt und mit alkoholfreiem Weizen angestoßen 🍻

      Perfekter Feierabend 😁

  10. und waren Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Dienstagabend UND trockenes Wetter - da ruft das Team 🤩

      Es gab eine entspannte Asphalt-Runde ab Geseke zur Wewelsburg und zurück.

       ist ab PB los geradelt und hat die Mädelsfront zum Teil begleitet 😊

      Perfekter Feierabend 👍🏻

  11. loading