komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

Nadine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadine

🏔 Nur wo du zu Fuß 🥾 warst, bist du wirklich gewesen ☺️Meine Touren sind fast alles selbst geplant, inspiriert von dem einen oder anderen Komoot-Nutzer 😊
Überwiegend im Raum Ennepe-Ruhr-Kreis und Umgebung unterwegs, allerdings zieht es mich auch immer wieder für einen Wochenend-Trip in andere Regionen 😃

Distanz

6 394 km

Zeit in Bewegung

1160:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Abschiedstour 🌊🐕 mit Appelgebak 🥮☀️

    01:27
    6,57 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Letzte Runde am Strand bevor es für Klöti 🐕 gleich unter die Dusche geht 😂 und wir uns morgen auf die Heimreise machen 🥺

      Schön war's... wir kommen wieder 🤩

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Den Jungs steckten heute die letzten Tage in den Knochen 😅 also bin ich alleine losgezogen Richtung Burgh-Hamstede durch diverse Naturschutzgebiete 😊 und schließlich wieder über den Strand zurück wo mir due müden Krieger entgegen kamen 😉 Appelgebak und Kaffee im Pavillon zum Abschuss gab es auch noch 🥮☕️

  3. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    02:00
    9,76 km
    4,9 km/h
    30 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wie nass kann man innerhalb von zehn Minuten werden?! 🤣 Pitschenass auf jeden Fall 🙈

      So haben wir gezwungenermaßen zwei Regenpausen zum Antrocknen in Strandpavillons eingelegt 🤣☕️

      Ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen 🌦️

  4. war laufen.

    vor 4 Tagen

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der frühe Vogel zu Besuch bei den Klabautermännern von Schloß 🏰 Moermond 🤩

      Wirklich niedlich angelegter Waldweg mit zahlreichen Wichteln am Wegesrand🥰

      Das Schloß selber natürlich auch richtig schön und eib kurzer Abstecher zum Strand 🌊 durfte natürlich auch nicht fehlen

  5. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:20
    11,0 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute ging es dann mal rechts herum am Strand nach Scharendijke 🙃

      hier ist (zumindest aktuell) der Hase begraben... 🙈

      Aber schön war's trotzdem ☀️🐕🌊

  6. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:06
    9,79 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Endlich wieder Meerluft schnuppern 🌊 und die Seele baumeln lassen 🤩

      Und Kito ist glückselig 🥰

  7. war laufen.

    17. April 2024

    00:42
    6,55 km
    9,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Fünf Uhr morgens... 🥱 drei Grad 🥶 die Leute kratzen ihre Autos frei... ich geh laufen 🏃‍♀️ 😅

      Herrlich war es 🤩

  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es vom Haus 🏰Martfeld in Schwelm auf fast ausschließlich grünen Wegen 💚 mit wenig Asphaltanteil nach Beyenburg 🤩

      Die Wege waren auch durchweg gut begehbar, der Schlamm der letzten Wochen ist wohl wieder ausgehärtet 😉

      Sehr abwechslungsreiche Tour… Wald 🌳, Feld 🌻, Wasser 💧, Aussichten

  9. war laufen.

    11. April 2024

    00:46
    7,00 km
    9,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      ... schöne Fotos ...👍

  10. war laufen.

    9. April 2024

    00:45
    7,08 km
    9,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Fix eine Runde vor der Arbeit gedreht und bevor die gemeinen Pollen gleich wieder tief fliegen 🤧

  11. loading