komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
47

Cori

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cori

Wandern, Mountainbiken und Fotografieren

www.instagram.com/cori.one

Distanz

9 038 km

Zeit in Bewegung

1134:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Uttewalde - Zscherregrund - Höllengrund - Wehlen- Wehlener Grund - Uttewalder Grund

    03:57
    13,8 km
    3,5 km/h
    420 m
    400 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nachdem ich meine ursprünglich heute beginnende Mehrtagestour mit dem Bike witterungsbedingt vorerst verschoben habe, bin ich spontan zum Wandern in die Sächsische Schweiz gefahren.

      

      Gestartet bin ich am Wanderparkplatz Uttewalde in Richtung Einstieg Uttewalder Grund. Hier bin ich über den Kluftsteig

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    05:32
    105 km
    18,9 km/h
    670 m
    650 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wie schön ist doch unsere Heimat. Einmal mehr habe ich mir die Bestätigung in der hiesigen Natur geholt. Dass sie mit ihrem Pinselstrich einen nicht unwesentlichen Beitrag gerade dazu leistet sei natürlich auch erwähnt. 🌞☘️🌱🌳🌺🥰

      

      Über Hornow, Bohsdorf, vorbei an Döbern ging es durch das NSG "Zschornoer

  3. und waren wandern.

    9. April 2024

    06:30
    12,9 km
    2,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eine geschichtsträchtige Runde im Rahmen einer Fachtagung Demokratie.

      

      Dabei besuchten wir Erinnerungsorte wie das Denkmal für die im Nationalsozialismus ermordeten Sinti und Roma, das Holocaust-Mahnmal sowie die Topographie des Terrors, ein Projekt zur Dokumentation und Aufarbeitung des Terrors im nationalsozialistischen

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    04:04
    79,8 km
    19,6 km/h
    250 m
    270 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Traumtour.... hätte der Titel meiner heutigen auch lauten können...☀️🌳🌸🌱🍀🥰🫶🏻

      

      So romantisch... die vielen zarten kleinen Blüten überall.

      So lieblich... die süßen Duftwolken in der Luft.

      So glücklich... die vielen Gesichter der Menschen, die sich genauso über den ersehnten Frühling freuen.

      

      Los ging

  5. war wandern.

    6. April 2024

    00:13
    1,20 km
    5,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nachdem ich nach dem Frühstück kurz in die Gärtnerei meines Vetrauens gedüst bin, genoss ich diesen kleinen Frühlingsspaziergang durch den genau so kleinen Komptendorfer Park. Die Vöglein zwitscherten ihr schönstes Konzert und man konnte förmlich zusehen, wie die Bäume grüner werden. Einfach traumhaft. 🥰

  6. war mountainbiken.

    5. April 2024

    02:23
    46,5 km
    19,5 km/h
    180 m
    190 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nun habe ich es endlich mal geschafft mir die Zeit für eine Runde um den Cottbusser Ostsee zu nehmen. Also ging es direkt zum Feierabend los, das Wetter hätte besser nicht sein können. Zum Start der Runde zumindest... 🌞

      

      Die Strecke zum Merzdorfer Aussichtsturm hatte ich so noch nicht in der Kombination

  7. war Rennrad fahren.

    2. April 2024

    00:34
    12,1 km
    21,3 km/h
    90 m
    80 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      ... also zumindest habe ich es versucht. Na gut, in Teilen ist es mir ja auch gelungen.

      So wirklich blau habe ich heute aber nicht gemacht, ich war ja schließlich brav arbeiten. Und das blaue Bike blieb heute auch im Stall, denn testweise bin ich heute mit Riccis Fitnessbike gefahren. Ziemlich wackelig

  8. war mountainbiken.

    1. April 2024

    01:24
    28,1 km
    20,0 km/h
    150 m
    140 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Zum entspannten Ausklang des Osterwochenendes war ich heute auf kleiner Runde im bekannten Terrain unterwegs und wieder zurück bevor der Wind recht böig wurde.

  9. war wandern.

    31. März 2024

    04:50
    17,9 km
    3,7 km/h
    240 m
    250 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute gab es eine weitere Wanderung mit meinem Brüderchen. Hierzu habe ich uns eine entspannte Runde im Schlaubetal geplant.

      Wie auch gestern hat der Saharastaub nahezu die ganze Zeit den blauen Himmel für sich behalten. Dennoch hatten wir eine gute Zeit zusammen. 🍀🌼🤗

  10. war wandern.

    30. März 2024

    04:12
    15,0 km
    3,6 km/h
    400 m
    410 m
    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Osterzeit ist auch Familienzeit. Und so ging es heute mit meinem kleinen Bruder auf Tour im Polenztal.

      Gestartet sind wir ab einem der Saisonparkplätze in Heeselicht zum Märzenbecherrundweg.

      Wenn auch die Blüte der kleinen Frühlingsblumen schon vorbei war, konnte ich doch gleich zu Beginn unserer Wanderung

  11. loading