komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Samtpfötli 🐾🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Samtpfötli 🐾🐾
Distanz

450 km

Zeit in Bewegung

96:21 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Stunden

    Allschwiler Weiher – Naturschutzgebiet Runde von Bachletten

    02:44
    10,3 km
    3,8 km/h
    100 m
    100 m
  2. war wandern.

    vor 9 Stunden

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Die heutige 2. Etappe „Baselbieterlied“ startet nach kurzem sehr steilen Anstieg an der wunderschönen Ruine Landskron oberhalb Flüh im Leymental, da wo Etappe 1 ihr Ende fand.

      

      Los gehts 😉

      

      Die ersten happigen Meter bringt man direkt schon auf dem Grenzwächterweglein hoch zur Ruine Landskron hinter sich

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

    03:37
    12,8 km
    3,5 km/h
    270 m
    270 m
  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor einem Tag

    05:22
    15,9 km
    3,0 km/h
    770 m
    780 m
  6. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Kleine Weltreise mit ÖV an den Startpunkt in Roggenburg. Roggenburg darum, weil das Laufental seit Januar 1994 zum Baselbiet gehört. Als das Baselbieterlied geschrieben wurde, war noch Schönenbuch der äusserste Punkt.

      

      Los gehts! Die erste Etappe startet direkt nach Roggenburg auf einem märchenhaften Grenzpfad

  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    17:38
    50,1 km
    2,8 km/h
    2 550 m
    1 720 m
  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    15:11
    52,7 km
    3,5 km/h
    1 380 m
    1 140 m
  9. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    25:25
    73,4 km
    2,9 km/h
    3 340 m
    2 110 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    10:27
    37,4 km
    3,6 km/h
    780 m
    650 m
  11. loading