komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
39

Targi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Targi

hikinge4.com

Distanz

3 068 km

Zeit in Bewegung

896:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Im Regen ans Lough Dan

    07:16
    25,8 km
    3,5 km/h
    1 020 m
    860 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      27 Kilometer im Dauerregen und trocken geblieben!

      

      Die Tour führte uns von Glenmalure an den Lough Dan.

      

      Die Überschreitung des Mullacor war etwas enttäuschend, da mehrheitlich auf Forststrassen.

      

      Dafür war der zweite Teil ab Glendalough extrem schön und abwechslungsreich.

      

      Der Dauerregen hat nicht gross gest

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    06:45
    24,5 km
    3,6 km/h
    840 m
    910 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wir haben den wunderschönen Tag genossen.

      

      Die Sonne wärmte uns und die knapp 25 Kilometer von der Kyle Farm nach Glenmalure waren sehr abwechslungsreich.

      

      Es waren heute auch sehr viel mehr Wanderer unterwegs als auch schon. Erstens ist heute Sonntag und viele nutzen auch die kommende Woche mit dem Feiertag

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    05:58
    19,5 km
    3,3 km/h
    630 m
    490 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Es regnete das erste Mal seit 10 Tagen. Es ist momentan auch eher zu kühl für die Jahreszeit. Als Wanderwetter aber doch nicht so schlecht.

      

      Wir kamen gut voran und beschlossen den Ballycumber Hill zu überqueren, statt zu umrunden.

      

      Tolle Variante mit schönem Panorama.

      

      Morgen ist es anscheinend wieder trocken

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:54
    7,50 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      An unserem Ruhetag machten wir einen kleinen Spaziergang zum grössten Landhaus Irlands.

      

      Das Anwesen hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich.

      

      tinahely.org/coollattin-house

      

      Wir bekamen eine private Führung durch den Schlossherr durch einen Teil der 117 Zimmer.

      

      Das Schloss befindet sich in einem schlechten

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    05:25
    20,9 km
    3,9 km/h
    480 m
    480 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Der Wicklow Way ist der älteste, bekannteste und wohl einer der schönsten Fernwanderwege Irlands. Er ist 132 Kilometer lang und führt von Dublin durch die Wicklow Mountains nach Clonegal.

      

      In unserem Fall starteten wir in Clonegal und werden in ungefähr einer Woche in Dublin sein.

      

      Das Wetter wusste heute

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    05:29
    22,7 km
    4,1 km/h
    530 m
    520 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kalt war es heute auf der Tour über die Blackstairs Mountains.

      

      Der Weg war grösstenteils asphaltiert und gut zu gehen.

      

      Wir stiegen bis auf 430 Meter und wurden mit herrlichem Panorama belohnt.

      

      Schöne Tour. Hat Spass gemacht. 😁

      

      hikinge4.com/post/über-die-blackstair-mountains

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute eine phantastische Tour.

      

      Zuerst über den einsamen Brandon Hill, dann durch das malerisch gelegene Graiguenamangh (Graig na Manach) und als Abschluss dem schönen Flussweg am Barrow River folgend bis nach Borris.

      

      So soll Fernwandern sein!

      

      Die Aufregung am Schluss wäre nicht mehr nötig gewesen. 😬

      

      hikinge4.com/post/brandon-hill-graiguenamangh-barrow-river

  8. war wandern.

    22. April 2024

    05:34
    22,1 km
    4,0 km/h
    410 m
    500 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2024

      Trotzdem die Sonne schien war nichts mit T-Shirt. Es zog eine kühle Bise.

      

      Nach 45 Kilometer Asphalt hatten wir erstmals wieder Wanderwege unter den Sohlen.

      

      Der Weg führte mehrheitlich durch Landwirtschafts- und Fortsgebiet. Der Pub in unserem Hotel hat keine Küche. Der Wirt holt uns wad vom Chinesen

  9. war wandern.

    21. April 2024

    04:47
    20,0 km
    4,2 km/h
    280 m
    220 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Für einmal müssen wir hier in Irland nicht neidisch auf den Wetterbericht der Schweiz schauen. Dieses Wochenende war sonnig und warm.

      

      Der South Leinster Way von Carrick-on-Suir nach Mullinavat verlief komplett auf öffentlichen Strassen. Das lässt sich beim Fernwandern nicht immer vermeiden.

      

      Trotzdem es

  10. war wandern.

    20. April 2024

    04:52
    21,6 km
    4,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Nach dem Ruhetag waren wir wieder voller Elan.

      

      Heute war der erste richtige Frühlingstag in Irland und wir waren erstmals im T-Shirt unterwegs.

      

      Vielen Iren nutzten den schönen Tag, um am River Suir zu flanieren

      

      So war auf unserer Wanderung für Unterhaltung gesorgt.

      

      Es gab viel zu sehen und viele Gespr

  11. loading