komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Wolle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolle

Don' t panic !

Distanz

31 888 km

Zeit in Bewegung

1783:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Touristische Runde durch Nimes

    01:05
    3,90 km
    3,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Die Innenstadt von Nimes bietet sehr sehenswerte Hinterlassenschaften der Römer. Quellenpark und Dianatempel, Maison Caree und die beeindruckende Arena...

      Sehr großzügig angelegte Avenues...

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:43
    2,98 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Sonnige Bänke luden zum Verweilen ein...

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:12
    4,50 km
    3,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      In dem Ort hatte Vinzent von Gogh seine letzten Bilder gemalt. Ein schön angelegter Weg zeigte Kopien der Bilder am Entstehungsort. Einen beeindruckenden römischen Triumphbogen gab es als Zugabe...

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:47
    2,93 km
    3,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Als ich vor fast 50 Jahren das erste Mal hier war, haben wir einfach an der Route National gehalten und sind oben auf den Abdeckungen der 2000 Jahre alten römischen Wasserleitung ohne Geländer herum gelaufen. Heute ist es eine perfekt organisierte Touristenattraktion, ist aber weiterhin total beeindruckend

  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:50
    3,13 km
    3,8 km/h
    30 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Sehr nette kleine südfranzösische Markgtstadt. Ruhige entspannte Atmosphäre mit einigen historischen Gebäuden als Zugabe zu dem tollen Markt Mi und Sa

  6. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:24
    5,06 km
    3,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute haben wir uns alles mögliche in Avignon angesehen außer dem Papstpalast , also Les Halles, die besungene Brücke, den Dom, diverse Plätze und Parks. Es war sehr schön und extrem windig, da der Mistral Vollgas gab...

  7. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:05
    4,70 km
    4,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:42
    2,52 km
    3,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    18. April 2024

    00:57
    5,83 km
    6,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Ich bin sicherheitshalber noch mal gewalkt, diesmal um die Regattastrecke. Peter und Jens waren auf der Fährenrunde und Pete und Bernd auf einer Spezialrunde. Wir wurden alle mit trockenem, klarem und frischem Aprilwetter verwöhnt. Für den Außenbereich des Biergartens war es etwas zu frisch...

  10. war mountainbiken.

    15. April 2024

    02:25
    45,5 km
    18,8 km/h
    430 m
    430 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Bei dem kalten Wind heute war ich lieber in Wäldern und auf Schotter unterwegs. Die Wege auf Marienfeld und Sophienhöhe sind derzeit größtenteils sehr gut zu fahren....

  11. loading