komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Ines-Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ines-Stefan

mem rädchen op jöck 🚲🚲🚲Hallo, wir sind Ines und Stefan, zwei mehr oder weniger ambitionierte Ü50 Jährige.Wir nehmen uns bewußt Zeit für ein gemeinsames Hobby........jeder in seinem Tempo
....jeder so oft er mag
....zusammen im Account
Seit Mai 2022 sind wir im SV Malefinkbach. Für uns eine gute Entscheidung. Wir fühlen uns dort sehr wohl, in netter Gesellschaft und gelebter Radleidenschaft.Allzeit gute Fahrt🙋‍♀️

Distanz

13 551 km

Zeit in Bewegung

648:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 16 Stunden

    04_051_RTF RSV Grefrath_27042024_is

    03:30
    75,2 km
    21,5 km/h
    330 m
    330 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      bei passendem trockenen Radwetter die RTF zu fahren, endlich ohne Winterkleidung, war schön. Die flache Landschaft, saftige Wiesen und große Gutshöfe, durchzogen von der Maasaulandschaft, das sieht man in der Jülicher Börde nicht. Dabei gehörten wir im Mittelalter zusammen - das Herzogtum Jülich-Kleve

  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ....warmfahren für´s Wochenende....die nächste Permanente....am beeindruckensten fand ich die Rapsfelder, die mittlerweile seit Jahren unseren Frühling durch die intensive Farbe bereichern.

      

      ...und wieder ein Junges, diesmal ein süßes Kälbchen

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Teil 2:

      

      Permanentenauftakt 2024

      

      ...Heeimat is, wo de glücklich bis...

      

      Ich freue mich, die von den RSC liebevoll zusammengestellten Permanenten zu fahren (egal ob mit oder ohne Wertung) - es macht einfach Spaß.

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Teil 1:

      

      ...mein Permanentenauftakt für 2024 - wie kann es anders sein, natürlich von meinem Verein. Der Titel war Programm. Genossen hab ich die Fahrt durch unsere herbe Landschaft, durch meine Heimat, vorbei an meinen Lieblingsplätzen und Aussichten....

      

      ...Heeimat is, wo de glücklich bis...wie wahr

  5. und waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:04
    39,6 km
    19,1 km/h
    180 m
    170 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      ...heute sind wir unsere verschobene Fahrt von letzter Woche gefahren, die wegen Hagel ausgefallen war. An einem TB kommen wir fast immer vorbei....schön war´s, frisch war´s ....aber auch zu zweit redet man sich warm.

      

      Selbst der Pfau im Brückenkopfpark wollte heute kein schönes Rad schlagen.

  6. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:44
    13,5 km
    18,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      ... noch ein kleiner sundowner

  7. und waren Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:09
    81,9 km
    19,7 km/h
    930 m
    940 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Schönes RTF mit vielen Höhenmetern. Top Leistung👏👏👏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    01:51
    37,5 km
    20,2 km/h
    250 m
    240 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      ...unterwegs habe ich ein frisch geborenes Lamm gesehen, kann höchstens ein paar Minuten alt gewesen sein....ein besseres Zeichen für einen Neubeginn gibt es eigentlich nicht. 🍀🍀🍀🍀

  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:34
    50,2 km
    19,6 km/h
    280 m
    280 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      ....Sonntagstour mit Stefan - beinahe hätten wir zwei noch Sport gemacht (Minigolf). Sicher das nächste Mal.👍

  10. und waren Rennrad fahren.

    9. April 2024

    01:48
    36,5 km
    20,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      ....direkt nach den Osterferien geht es weiter - unsere wöchentliche Vereinstrainingsfahrt. Zu Zweit hatten Hermann Josef und ich mal den Wind im Rücken, mal von vorn oder der Seite....der Wind, das sind unsere Höhenmeter in der weitestgehend flachen Erkelenzer, Jülicher und Zülpicher Börde. 😄

  11. loading