komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Dana Garitz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dana Garitz

www.hund-mensch-teamzentrum.de

Distanz

381 km

Zeit in Bewegung

85:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. Januar 2023

    Wanderung

    00:03
    200 m
    3,8 km/h
    gefällt das.
  2. war wandern.

    13. November 2022

    01:37
    8,07 km
    5,0 km/h
    40 m
    40 m
    1. 13. November 2022

      Heimatrunde übers Feld und über die Anglerpfade bis nach Jülich. Dabei nach ein paar Plakate der inzwischen gesicherten Hündin Ella entfernt.

  3. war wandern.

    11. Mai 2022

    00:17
    1,26 km
    4,5 km/h
    0 m
    10 m
    1. 11. Mai 2022

      Eigentlich eine wundervolle Landschaft. Aber durch die vielen Windräder sehr laut. Z.Z. ist dort die Satinraupe ( ähnlich dem Eichenprozessionsspinner) unterwegs. Deswegen haben wir die Tour abgebrochen. Besonders für Hundenasen sind die Haare der Raupe echt blöd.

  4. war wandern.

    27. Dezember 2021

    01:01
    5,33 km
    5,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2021

      Vor über 10 Jahren bin ich das letzte mal an der Gedächtniskapelle gewesen. Für mich hat diese Kapelle noch eine andere, sehr emotionsgeladene Bedeutung....

      

      Diesmal bin ich in Fronhoven gestartet. Das war jetzt ein Probelauf, ob die Wege auch für gehbehinderte Menschen mit Mobilitätshilfe geeignet sind

  5. war wandern.

    13. November 2021

    00:07
    504 m
    4,3 km/h
    0 m
    und gefällt das.
  6. war wandern.

    24. September 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    24. September 2021

    00:36
    2,73 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 24. September 2021

      Nichts außergewöhnliches auf der Runde. Nur die üblichen Verdächtigen: ein paar Rehe und das Eichhörnchen, immer an der gleichen Stelle. Ich hab es jetzt mal Monty getauft. Araci würde es am Sonntag gerne mit nach Hause nehmen 🙄🙈🐿

  8. war wandern.

    23. September 2021

    02:09
    8,26 km
    3,8 km/h
    130 m
    130 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2021

      Die Insel Lindau gehört zum bayerischen Teil des Bodensees und ich hab mir eine Weißwurst mit süßem Senf nicht verkneifen können.

      

      Der Hafen ist gesäumt von vielen Cafés und kleinen Ständen, an denen man z. B. Schmuck kaufen kann oder Bleistiftzeichnungen. Straßenmusiker runden das Ganze ab und laden

  9. war wandern.

    22. September 2021

    01:16
    4,88 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2021

      Die Insel Reichenau gehört zum UNESCO Welterbe. Die Klosterkirche haben wir bei einem früheren Besuch der Insel, schon mal besichtigt, lohnt sich!

      

      Diesmal haben wir den Inselrundweg in Angriff genommen. Allerdings sind wir in Georgs Fischerhütte eingekehrt und dort für zwei Stunden hängen geblieben. Hat

  10. war wandern.

    22. September 2021

    00:37
    2,84 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
  11. loading