komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Bea & Finja Wanderbereit🚶‍♀️🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bea & Finja Wanderbereit🚶‍♀️🐕
Distanz

3 685 km

Zeit in Bewegung

856:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    F1 Panoramaweg rund ums Fischbachtal

    03:49
    16,7 km
    4,4 km/h
    380 m
    390 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Eine wundervolle Runde ums Fischbachtal 😍wir sind auf und ab durch ergrünende Laubwälde bis zur nächsten Weitsicht.... 🤗Immer im Wechsel..... Herrlich... Der blaue Himmel und die weißen Wolken runden das ganze ab.... Traumhaft 😍. Ich hab noch nie sooo viel Maikäfer auf einmal gesehen. Überall summste

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Geplant war Dänemark 🙄gelandet sind wir im Odenwald 🫣🤣.... Frei nach dem Motto "Der Sonne entgegen ☀️"....

      Unsere erste kleine Tour führt uns nach Schloss Lichtenberg... Eine wunderschöne Anlage mit tollen Weitsichten 😊. Das Highlight war aber das Bollwerk 😍einfach herrlich 👍👍.... Wir konnten es

  3. war wandern.

    20. April 2024

    00:21
    1,42 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Näää.... Kengers wat fürn Wejer, da jachste jo kenne möpp vur de dür 🙄

      Ever Finja mot en's erus Jo dennnn 🚶‍♀️🐕

      

      JA dat Stolberger Platt, dat es ön sproch, die kutt va Härze. Mo sprecht di weil mo Stolbersch jähr hat, weil mo stolz op sing Heemöt is.

      

      Schönes Wochenende 🙋‍♀️🐕

  4. war wandern.

    13. April 2024

    01:46
    6,74 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Heute mal die Tulpen im Keukenhof besucht 💐💐.... Eine wundervolle Blütenpracht 😍Tulpen in allen Farben, Formen und Variationen.... Man wusste nicht wohin man schauen sollte....

      Und auf jede Tulpe kam ein Besucher 🫣Wahnsinn 😬

      Schön wars den Frühling sooooo bunt zu begrüßen 👍🙋‍♀️(diesmal ohne Finja 😊)

  5. war wandern.

    12. April 2024

    02:31
    9,10 km
    3,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich mit Anne in den Hasenglöckchen 🤗. Es ist Wahnsinn wie die Natur explodiert ist 😍herrlich..... Überall bunte Blüten, frisches Grün und gesummse 🐝🐞🪲🦋. Wir haben einmal den See umrundet 7nd sind dann zum eigentlichen Ziel marschiert.... Den Hasenglöckchen 🪻🪻🪻eine blaue Pracht die

  6. war wandern.

    10. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Blauer Himmel, Sonnenschein 🌞, Wasser,💧 zwei gesunde Füße 🦶🦶 und Beine 🦵🦵und ein Hund mit Schlotz auf der Nase 😬🫣🙄was braucht es mehr um zufrieden zu sein...🤣🤣🤣...... 😊🙋‍♀️🐕

  7. war wandern.

    6. April 2024

    02:29
    10,1 km
    4,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir das tolle Wetter genutzt und sind nach Nettersheim. Vor 2 Jahren sind unsere Landschildkröten nach Nettersheim umgezogen 🐢🐢und wir haben einen Besuch mit einer kleinen Schleife kombiniert. Die Schleife Ahekapelle geht überwiegend auf breiten Wegen, kaum Pfadanteil aber dafür haben wir

  8. war wandern.

    3. April 2024

    01:19
    5,42 km
    4,1 km/h
    70 m
    90 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Heute eine schöne Hunderunde am Schlangenberg mit Patricia und Navina 🤗.

      Bei anfänglichem Nieselregen wurde es später sonnig und warm.... Der Frühling steht in den Startlöchern. Einen Glückswurm hab ich auch gefunden 😍 mit einem netten Briefchen 🤗

      Da hatte einer eine wundervolle Idee ☺️. Schöne entspannte Quasselrunde 🙋‍♀️🐕

  9. war wandern.

    31. März 2024

    01:27
    5,43 km
    3,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Kurztrip nach Luxemburg.... Mit dem Zug in die große Stadt 😬. Luxemburg ist sehenswert. Alte Gemäuer, historische Geschichte neben Moderne (obwohl ich die alten Steine lieber hab🥰). Leider konnte ich nicht alles beschreiben 🫣 ( ich muss mich erst belesen🙄).

      Auf jeden Fall war richtig viel los

  10. war wandern.

    30. März 2024

    02:45
    12,2 km
    4,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute ohne festes Ziel einfach drauf los 🚶‍♀️🐕ohne Herr Mann 😉. Das Wetter war bedeckt aber trocken 👍die Luft ist rötlich - braun vom Saharastaub 😬und verdustert leider die tollen Weitsichten auf die Mosel.

      Trotzdem war es schön.... Wir sind Wege gegangen die es nicht gibt 🤭 auf dem Feld gelandet

  11. loading