komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BikeLady

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BikeLady
Distanz

341 km

Zeit in Bewegung

24:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    2. August 2023

    😊Starnberger See 🌲Runde🚤

    05:49
    54,8 km
    9,4 km/h
    230 m
    220 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Heute ging es direkt nach dem Regen ☔️los und wir wurden von der Stecke nicht wirklich enttäuscht.

      Zwar ist der Anfang durch Starnberg eher mässig, danach wird es aber immer besser und die Sonne ☀️🌞 kam auch noch.

      Unterwegs sind wir am Kloster Bernried noch an einer Glockeninstallation vorbeigekommen

  2. und waren mountainbiken.

    25. Juni 2023

    02:12
    34,0 km
    15,4 km/h
    430 m
    400 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      eigentlich war es einfach geplant: eine kleine Runde MTB 🚴‍♀️nach Malmsheim zur ✈️Fliegerschänke und gemütlich🛌 nach der 🍻Stärkung zurück.

      Pustekuchen: zuviel MTB bzw zu sehr auf das Navi verlassen: das ging ja noch, das ein oder andere Reh🦌 aufgescheucht (ist schon eher grenzwertig), dann die Fliegersch

  3. und waren mountainbiken.

    24. Juni 2023

    03:36
    67,5 km
    18,7 km/h
    640 m
    640 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Schöne schattige Runde über den Nagoldradweg nach Pforzheim, zu Peter's Biergarten und über den Würmtalradweg zurück.

      Zu erwähnen war noch, dass die A8 gesperrt ist und daher reichlich Ausweichverkehr an der Würm(Auto)🥺🚗🚙🚗Strasse zu vernehmen war.

      Ansonsten fährt es sich im Wald 🌳🌳🌳bei den Temperaturen ☀️😎super gut.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    23. Mai 2023

    07:18
    57,9 km
    7,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2023

      heute war es morgens etwas frisch☁️trotzdem alles prima Wetter.

      zu den Radwegen in Frankreich: erste Sahne👌. eine Besonderheit war ein Radweg, der in einen Kreisverkehr mündete (klar mit Vorfahrt achten). Strassenüberquerungen häufig mit Zebrastreifen, meistens sinnvoll "durchgängig" geführt (bei uns

  5. und waren mountainbiken.

    22. Mai 2023

    30,4 km
    -- km/h
    90 m
    100 m
    1. 22. Mai 2023

      heute waren wir in Strasbourg, Wetter war sehr schön🌼😎

      Radwege in die Innenstadt sind super, fast nirgends ist man mit den Autos auf der Strasse, häufig eigens zumindest markierte, wenn nicht abgetrennte Fahrbahnen für Rad 🚴‍♀️und dem Rest🚙 (nur mit den Baustellen und der Wegführung hatte ich gehadert

  6. hat eine Wanderung geplant.

    5. November 2019

    gefällt das.
  7. hat eine Wanderung geplant.

    4. November 2019

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    27. September 2019

    02:59
    41,0 km
    13,8 km/h
    150 m
    150 m
    gefällt das.
  9. und haben eine Wanderung geplant.

    28. Juli 2021

    02:26
    7,28 km
    3,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.