komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

🇺🇦Frama

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Frama
Distanz

12 455 km

Zeit in Bewegung

870:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Mit meinen zwei Kiddys ne Runde Rad gefahren

    01:10
    19,0 km
    16,4 km/h
    210 m
    220 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Mit meinen zwei heute ne Runde bei 6,5 Grad Gefühlten 0 Grad 🥶 gedreht Nataly und Luca hatten einfach Lust. Da wollte ich mich dann auch nicht drücken wenn sie schon Lust aufs Biken haben 😉😊🥰

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    14. April 2024

    02:19
    32,6 km
    14,1 km/h
    930 m
    990 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute sind wir nochmals in Richtung Oberreichenbach gefahren. Der zweite Anlauf im Wanderheim Zavelstein war erfolgreich und Essen und Ambiente kann nur empfohlen werden. Meine neue Alpenhupe hat heute volle Wirkung gezeigt kein böser Wanderer im Gegenteil sie fanden das gebimmel der Alpenhupe toll und

  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:32
    33,9 km
    13,4 km/h
    900 m
    950 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Danke @sport_biken Gerhard war eine super Tour heute einen Trail haben wir ausgelassen und sind über die Untere Mühlstraße gefahren da heute dort zu viele Wanderer sich gestaunt haben und wir nicht auch noch Stress machen wollten. Das Wanderheim Zavelstein war heute leider überfüllt, und wir hatte

  4. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:34
    43,2 km
    16,8 km/h
    640 m
    680 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute mal wieder mit dem Rad bei schönstem Wetter zum Wochenmarkt nach Nagold gefahren. Auf dem Rückweg noch einen EKS im Biergarten an der Minigolfanlage bei Wildberg gemacht. Dieser hatte letztes Jahr wegen Renovierung geschlossen und ist ein Abstecher wert.

  5. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    02:07
    36,4 km
    17,2 km/h
    320 m
    310 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Habt Ihr den Osterhasen gefunden oder nur die Eier? 🐰🥚🚴‍♂️🤣👍

  6. und waren wandern.

    24. März 2024

    01:29
    2,92 km
    2,0 km/h
    310 m
    280 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute in die Lüzenschlucht bei Wildberg gefahren. Im Regen gestartet dann schönster Sonnenscheinauf fast der ganzen Wanderung🌞🌞 und zu zum Abschluss wieder Starkregen 🌧🌧. Wir fragten uns nur wozu mitten im Wald ein Spiegel am Baum hang?

  7. und waren mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute zum Kopf freibekommen noch eine Runde mit meinem Sohn gedreht und ein paar Trails gefahren, stellenweise war es doch noch sehr nass und dadurch sehr Matschig. War aber echt eine echte Spaßrunde und er und ich hatten richtig Spaß 🥳🥳🥳

  8. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    04:25
    63,3 km
    14,3 km/h
    1 020 m
    990 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute eine schöne Tour Richtung Altensteig geplant. Ziel war die Fischfarm Letscher. Leider konnte uns das Essen heute nicht überzeugen. Es war total versalzen.

      Aus den geplanten 50km wurden schlussendlich 63km. Nachdem wir die Rückfahrt angetreten haben, machten wir noch eine kleine Rast bei Zieglers

  9. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute mit Sohnemann, Tochter und ihrer Freundin Jessi eine kleine Feierabend-Runde gedreht. Nachdem wir letztes Mal Jessi bisschen kaputt gefahren haben, ist die Tour etwas kleiner ausgefallen, was dem Gesamtspaß aber keinen Abbruch getan hat 🥳🥳😎😂👍🏼🙃

  10. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    02:37
    45,5 km
    17,4 km/h
    730 m
    770 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute mit einem alten Freund Bo (Charles) eine Tour in Angriff genommen, die wir gemeinsam schon im Juni 2014 nach Hohenentringen gefahren sind. Der einzige Unterschied war, heute mit einem E Bike. 😅😜

  11. loading