komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
139

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas

An Tagen die mit 'D' anfangen bin ich meistens unterwegs. Das hat sich jetzt im neuen Job geändert, kaum noch Zeit fürs Wandern und Radfahren ;-)

Distanz

27 462 km

Zeit in Bewegung

1832:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    MdRzA und dann ins Wochenende 🙏

    00:57
    16,9 km
    17,8 km/h
    180 m
    190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Endlich Wochenende und am Samstag vormittag geht es zum Kloster Langwaden, mit dem 🚲🌞

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:01
    77,2 km
    19,2 km/h
    620 m
    620 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Lange Zeit nicht mehr über den Himmelgeister Rheinbogen gefahren und dann durch die Eichenallee, Fleher Brücke, Nievenheim und Gohr, Richtung Pulheim Walzwerk, da wo "Bares für Rares" gedreht wurde / wird. Weiter an der Barbara Kapelle und dem Barbarapark durch die schöne Innenstadt Pulheim, mit Barbara

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    01:01
    13,5 km
    13,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 37 anderen gefällt das.
  4. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:20
    31,0 km
    9,3 km/h
    240 m
    240 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die heutige Samstag Tour war geplant und wir waren früh dran Räder waren schon gestern Abend verladen. Start war an der Gustorfer Mühle, am Langer Weg. Da ist Platz zum parken. Schön an der Erft entlang, über den Energieweg Richtung Bedburg, hier ist die Natur noch in Ordnung. Der Weg war teilweise matschig

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:01
    8,90 km
    8,7 km/h
    100 m
    90 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:20
    38,9 km
    16,7 km/h
    280 m
    320 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      War das eine Überraschung, zum Feierabend heute haben mich Komoot Günter und Tobi & Babsi mit dem Rad abgeholt, da sind wir direkt über die große Baustelle an der Leverkusen Brücke, wacht am Rhein vorbei in den japanischen Garten geradelt. Dort war schon Sylvia 31. Rückfahrt über Hitdorf, Biergarten

  7. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
  8. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ...schöne Osterrunde! Eine mittelschwere Wanderung, leider Asphaltabschnitte und Waldwege, wo man achtsame und trittsicher sein sollte. Wir haben die Rinder leider nicht gesichtet ! Eine schöne Wanderung mit zauberhaftem Erlebnissen war es allemal!

  9. und 3 andere waren wandern.

    30. März 2024

    02:38
    10,6 km
    4,0 km/h
    180 m
    150 m
    , und 155 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Schöne Tour direkt vor der Haustür 👍

  10. und 4 andere waren wandern.

    30. März 2024

    02:37
    11,0 km
    4,2 km/h
    220 m
    190 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kaum zu glauben aber heute eine wunderschöne Tour durch das Neandertal, obwohl der N-Bahnhof sich schon mit 'h' schreibt 😉, mit 4 komoot Wanderfreunden haben wir uns am Neandertal Museum getroffen.

      Danach haben wir die Tour erst einmal umgedreht und sind zuerst auf den Turm, der Fundstelle des Neandertaler

  11. loading