komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Stefan Deppe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan Deppe

Das Rennrad fahren ist seit meinem 18. Lebensjahr meine Leidenschaft. Genau so liebe ich die Berge und das Klettersteig gehen

Distanz

5 811 km

Zeit in Bewegung

528:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Stunden

    Wanderung, zum Frust Abbau...

    01:01
    4,82 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      ... nicht so ganz mein Tag heute, kurz vor dem Stellplatz eine Karambolage mit entgegen kommenden VW-Bus, der an meinem Wohnmobil komplett den Außenspiegel abrasiert hat. Wenigstens hat er angehalten und wir haben die Daten ausgetauscht. Blöder kann der Urlaub kaum beginnen 🤢

  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. na denn, schöne und sichere Touren mit Rennrad und Wohnmobil in 2024

  3. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    00:50
    21,5 km
    25,6 km/h
    30 m
    60 m
  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    07:52
    29,3 km
    3,7 km/h
    350 m
    350 m
  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

  6. hat eine Wanderung geplant.

    vor 7 Tagen

  7. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:32
    12,4 km
    23,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wenigstens ein kleines Ründchen, bevor es nachher mit den Kindern zum Essen geht 😍

  8. war wandern.

    20. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Heute wurden die neuen Schuhe auf Sohle und Membran ausgiebig getestet... unfassbar wie viel Wasser es derzeit überall in den Wäldern hat! Fazit: Das Negative (an den Schuhen) zuerst: sie werden dreckig beim Wandern! 😂 Aber die Sohle ist top, und die Socken bleiben trocken. Trotzdem hab ich mich 2x

  9. hat eine Wanderung geplant.

    16. April 2024

    05:36
    18,8 km
    3,4 km/h
    560 m
    560 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    15. April 2024

  11. loading