komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
20

Manuela 💚☀️🚴‍♀️🏃‍♀️⛰🏔

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manuela 💚☀️🚴‍♀️🏃‍♀️⛰🏔
Distanz

1 734 km

Zeit in Bewegung

234:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    3. März 2024

    Hameau - Habsburgwarte - Kahlenberg -Exelberg

    02:52
    26,9 km
    9,4 km/h
    810 m
    800 m
    und gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    14. Februar 2023

    und gefällt das.
    1. 17. Februar 2023

      Dreigipfeltour be schönstem Wetter. An den Ebenen mussten die Schneeschuhe aber abgeschnallt werden, da der Schnee verweht war. Ansonst öfters Eisflächen. Aufstieg zur Heukuppe war windig, da muss man immer vorbereitet sein. Immer wieder Gemsen-Herden gesehen. Die aber reisaus nehmen sobald sie Menschen

  3. und waren draußen aktiv.

    12. Februar 2023

    04:01
    11,4 km
    2,8 km/h
    400 m
    390 m
    und gefällt das.
  4. war bergwandern.

    28. Oktober 2022

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Schöne Rundtour von der Kaiser-Franz-Josef-Höhe. Zuerst Stufen hinab zum Sandersee. Danach entlang des gut markierten Weges zur Hängebrücke und weiter zum eher unscheinbaren Elisabethfelsen. Von der ein etwas steiler aber sehr schöner Abstieg zum Margartitzenstausee. Von dort querfeldein hinauf zum Glocknerhaus

  5. war wandern.

    26. Oktober 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2023

      schaut super aus, hab ich mir gleich gespeichert. 😁🤙🏼

  6. war Rennrad fahren.

    14. August 2022

    02:12
    58,5 km
    26,5 km/h
    90 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. Einfache Rennradtour entlang des Radweges an der Donau & später des Stausees Gabčíkovo. Radweg nicht so überlaufen wie in/ab Wien Fährüberfahrt Vojka nad Dunajom ist gratis, allerdings nur stündlich.

  7. war Rennrad fahren.

    7. August 2022

    01:00
    21,7 km
    21,5 km/h
    420 m
    540 m
  8. war wandern.

    27. Juni 2022

    und gefällt das.
    1. Die Kraushöhle ist nur mit Führung zu erkunden. Ein sehr sympathischer Guide erklärt einem die Besonderheiten der Höhle. Dauer ca 1 h, ca 8 Grad in der Höhle.

      Den Klammweg entlang zur eigentlichen Klamm, deren Einstieg/Ausstieg etwas versetzt wurde. Einige steile Treppen sonst sehr einfach zu gehen. Ideal für heisse Tage.

  9. war wandern.

    24. Juni 2022

    01:44
    6,36 km
    3,7 km/h
    170 m
    210 m
    gefällt das.
  10. war wandern.

    19. Juni 2022

    03:09
    10,4 km
    3,3 km/h
    550 m
    570 m
    1. 26. Juni 2022

      Schöne Tour, hab sie mir gleich kopiert, danke 👍🤗

  11. loading