komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Patrick

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrick
Distanz

8 886 km

Zeit in Bewegung

589:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Zum Paketshop 🤪

    01:09
    21,1 km
    18,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wetter immer noch alles andere als toll und vor allem extrem wechselhaft 🧐

      

      In der einen Minute noch Sonnenschein und in der anderen plötzlich fieser Wind der ruckzuck die Wolken vor die Sonne schiebt ⛅️

      

      Wenn man Glück hat bleibt es dann dabei, aber es kann genau so gut plötzlich regnen oder gar hageln

  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:55
    16,5 km
    17,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Erste Nachtschicht rum und ich musste mal wieder ne Runde biken 🤪

      

      Wetter war solala 🙃

      

      Als ich los bin recht schön mit Sonnenschein und nur leichter Brise 😎

      

      Aber das hielt leider nicht lange..... Nach paar Metern hat der Wind zugenommen und dicke Wolken vor die Sonne geschoben 🤨

      

      Auf einen Schlag gefühlte

  3. war mountainbiken.

    17. April 2024

    00:45
    14,8 km
    19,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das Wetter ist die letzten Tage einfach nur bäh 😣

      

      Als am Abend dann plötzlich doch mal etwas die Sonne durchkam und wir eh noch Brot brauchten hab ich mich ruckzuck auf's Rad begeben und bin ne kleine Runde über die Feldwege gefahren 👍

      

      Es war zwar ziemlich windig mit teilweise heftigeren Windböen, aber

  4. war mountainbiken.

    15. April 2024

    00:34
    12,9 km
    23,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach dem äußerst vordernden gestrigen Tag auf dem Flowtrail Stromberg hab ich heute vormittag mal kurz das Bike grob sauber gemacht 🚿

      

      Weil auch etwas die Sonne schien hab ich mich dann noch kurz vor Mittag direkt zu ner kleinen Probefahrt aufgemacht 👍

      

      Zumindest auf den ersten Blick ist mir mal nichts

  5. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    03:57
    49,8 km
    12,6 km/h
    1 710 m
    1 710 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Was ein geiler Tag heute 😊

      

      Vor paar Tagen war der Zuspruch der meisten zum Opening zu fahren noch eher verhalten 🤪

      

      Aber gestern ging es dann Schlag auf Schlag in WhatsApp und plötzlich waren wir knapp 10 Leute 😅

      

      Die erste Abfahrt natürlich sehr verhalten, aber es lief besser und besser 👌

      

      Zu guter Letzt

  6. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    01:52
    28,7 km
    15,4 km/h
    480 m
    480 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach der Runde gegen Mittag hab ich Nachmittags noch eine gemütliche Tour mit meiner Frau unternommen 😀

      

      Es ging wieder in die gleiche Richtung, aber diesmal die Weinberge in Leutesdorf hoch 🍇

      

      Da ich bis dato immer noch nichts gegessen hatte wollten wir auf der Edmund Hütte gemütlich Pause machen, aber

  7. war mountainbiken.

    13. April 2024

    00:59
    21,5 km
    21,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Letzte Nachtschicht rum und laut Wettervorhersage sollte es ein schöner, wenn nicht sogar der schönste Tag der Woche werden 😀

      

      Also Wecker gestellt um nicht den "ganzen" Tag zu veschlafen 😴

      

      Nach etwas über drei Stunden Schlaf schon ein Stück vor dem Wecker wach geworden 😵‍💫

      

      Noch total im Eimer hat ne

  8. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:34
    30,0 km
    19,2 km/h
    260 m
    270 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute zwar die erste Nachtschicht, aber ne Runde Eisenbahnbrücke geht immer 😎

      

      Und wenn dann das Wetter noch mitspielt schon dreimal 😁

      

      Also ab zur Eisenbahnbrücke, über den Rhein und drüben wieder zurück 👍

      

      In Weißenthurm aber abgebogen Richtung Mülheim-Kärlich und noch einen paar Höhenmeter über den Kettiger Berg gestrampelt 🤪

  9. war mountainbiken.

    10. April 2024

    00:38
    13,3 km
    20,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute stand Spätschicht auf dem Plan und es sollte ein wenig gefuttert werden 😋

      

      Da zumindest ab & an ein ganz klein wenig die Sonne schien hab ich mir den größeren Rucksack geschnappt und bin mit dem Bike zuerst zum Metzger gedüst und danach noch in der Bäckerei vorbei um Brötchen zu holen 👍

      

      Somit war

  10. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:42
    35,9 km
    21,1 km/h
    470 m
    470 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Nach der Frühschicht erst noch ein paar Dinge erledigt, aber dann wollte ich das tolle Wetter auch noch für eine Runde biken nutzen 👍

      

      Bin dann nach etwas längerer Zeit mal wieder Richtung Eich und schlussendlich zum Hochkreuz gefahren um zu schauen was abgeht 😉

      

      Leider nicht viel da noch alles voll liegt

  11. loading